E-Book: Mit einem integrierten
CRM auf SAP-Basis die Customer
Experience boosten!

Prozesse digitalisieren und für eine durchgängige Customer Journey sorgen

Jetzt herunterladen

Digitalisierte, SAP-basierte Prozesse in Marketing, Sales und Service schaffen

Im digitalen Zeitalter ist es schwieriger denn je, treue Kunden, eine hohe Markenidentifikation und Weiterempfehlungen zu generieren. Auf was es dabei ankommt, ist eine kundenspezifische Customer Journey und eine hohe User Experience – nur mit positiven Kundenerlebnissen werden Unternehmen auf lange Sicht erfolgreich bleiben.

Das erwartet Sie im E-Book:

  • Lernen Sie die wichtigsten Prozesse aus Marketing, Sales und Service kennen, für die Digitalisierung besonders lohnend erscheinen.

  • Wir zeigen Ihnen, wie eine entsprechende Software auf SAP-Basis ausgestaltet sein sollte

  • erfahren Sie, wie Ihnen ein durchgängig integriertes Customer Relationship Management (CRM) aus SAP -Grundlage hilft

Sie möchten mehr erfahren?
Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und Sie bekommen das E-Book kostenlos zugeschickt.

Jetzt herunterladen
Datenschutzerklärung

Wir sind gerne für Sie da!

Sie haben Fragen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen und über Ihre Nachricht.

Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
sales@itmx.de
+49 7231 96825 10