Kommt Ihnen das bekannt vor?

  • Ihre Kunden erwarten eine ständige Erreichbarkeit Ihrer Serviceabteilung
  • Ihre qualifizierten Servicemitarbeiter investieren viel Zeit in einfache Kundenanfragen

  • 24/7 Service ist aufgrund Ihrer internationalen Ausrichtung unumgänglich

  • Garantieanfragen Ihrer Händler sind aufwendig zu bearbeiten und die Bearbeitungszeit ist nicht zufriedenstellend

  • Viele Fragen können beim Kundenbesuch nicht direkt beantwortet werden

Sind das Ihre Wunschvorstellungen?

  • Sie möchten Ihren Kunden eine Übersicht über die eingesetzten Maschinen auch online zur Verfügung stellen?​

  • Sie möchten eine einfache Bestellmöglichkeit für Ersatzteile anbieten​?
  • Sie möchten Service- und Garantieanträge 24/7 über ein Portal erfassbar machen​?

  • Sie möchten Bedienungsanleitungen und technische Dokumentationen online zur Verfügung stellen​?
  • Sie möchten Self Services, wie Rechnungseinsicht, letzte Bestellungen oder Druck von Dokumenten online ermöglichen?

  • UND Sie benötigen eine SCHNELLE LÖSUNG & betreiben ein SAP SYSTEM mit relevanten Kundendaten (ERP oder S/4 HANA)?

Mit unserem itmX takeoff special „Kundenserviceportal“ binden Sie Ihre Kunden aktiv in Ihr Servicemanagement ein

Unser Spezial Angebot

Transparenz schaffen durch Self-Service Angebote Onepager Kundenserviceportal

Factsheet „itmX takeoff special Kundenserviceportal“

Weitere Infos zu unserem itmX take off special Kundenserviceportal finden Sie kompakt zusammengefasst in diesem Factsheet.

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Sie haben Fragen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
sales@itmx.de
+49 7231 96825 10
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