Kommt Ihnen das bekannt vor?
- Ihre Kunden erwarten eine ständige Erreichbarkeit Ihrer Serviceabteilung
Ihre qualifizierten Servicemitarbeiter investieren viel Zeit in einfache Kundenanfragen
24/7 Service ist aufgrund Ihrer internationalen Ausrichtung unumgänglich
Garantieanfragen Ihrer Händler sind aufwendig zu bearbeiten und die Bearbeitungszeit ist nicht zufriedenstellend
Viele Fragen können beim Kundenbesuch nicht direkt beantwortet werden
Sind das Ihre Wunschvorstellungen?
Sie möchten Ihren Kunden eine Übersicht über die eingesetzten Maschinen auch online zur Verfügung stellen?
- Sie möchten eine einfache Bestellmöglichkeit für Ersatzteile anbieten?
Sie möchten Service- und Garantieanträge 24/7 über ein Portal erfassbar machen?
- Sie möchten Bedienungsanleitungen und technische Dokumentationen online zur Verfügung stellen?
Sie möchten Self Services, wie Rechnungseinsicht, letzte Bestellungen oder Druck von Dokumenten online ermöglichen?
- UND Sie benötigen eine SCHNELLE LÖSUNG & betreiben ein SAP SYSTEM mit relevanten Kundendaten (ERP oder S/4 HANA)?