Vertriebskanal Service

Nutzen Sie ihren Service-Bereich zum Aufbau von Verkaufs-Chancen und begeistern Ihre Kunden durch eine ganzheitliche Betreuung.

Erfahren Sie im Webinar:
  • Wie sich der Vertrieb und die Kundenansprache durch den digitalen Wandel verändern und dadurch der Servicebereich im Maschinenbau als zusätzlicher Umsatztreiber genutzt werden kann/(muss)

  • Wie Servicedienstleistungen ein wichtiger Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen ist

  • Wie Sie sich mit gutem Service von Ihren Marktbegleitern abheben können

Sie möchten mehr erfahren?
Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und Sie bekommen den Vortrag kostenlos zugeschickt.

Jetzt herunterladen
Formular wird geladen . . .

Das beste CRM für Ihren Service

Kundenzufriedenheit beginnt bei einem gelungenen Kundeservice. Überzeugen Sie Dank digitaler Prozesse durch ein effektives Reklamations- und Ticketmanagement mit benutzerfreundlichen Lösungen.

Erfahren Sie hier, wie Sie mit itmX service eine effiziente Einsatzplanung um

Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:

Wir sind gerne für Sie da!

Sie haben Fragen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen und über Ihre Nachricht.

Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
sales@itmx.de
+49 7231 96825 10