Mit optimierten Customer Journeys zu qualifizierten Leads: Die richtige Marketing Suite macht es möglich
Marketing und Kundendaten sind ein absolutes Dream-Team. Sie und itmX marketing auch! Mit dem CRM-Modul können Sie ganz einfach alle relevanten Informationen Ihrer Zielgruppe sammeln, managen, messen und automatisieren: vom ersten Touchpoint, über Mailings und Events, bis zum Abschluss!
So planen Sie im Handumdrehen und ohne Verwaltungsstress zielgerichtete Aktionen für perfekte Customer Journeys, generieren qualifizierte Leads und begeistern Ihre Kunden.
Das steckt in itmX marketing:
Umfassende Funktionalität meets intuitive Bedienung
itmX marketing ist Teil der itmX crm suite und damit auch vollständig in SAP ERP integriert und dabei so einfach zu bedienen wie Microsoft Office. Alle Daten, die Sie brauchen, liegen an einem zentralen Ort und lassen sich genau nach Ihren Bedürfnissen filtern.
Dank itmX marketing automation können Sie die selektierten Daten dann einfach per Knopfdruck in eine Kampagne verwandeln. Die notwendige Schnittstelle liefern wir out-of-the-box gleich mit. Passt nicht zu Ihren Bedürfnissen? Dann ergänzen wir eben was fehlt.
Das Produkt spricht für sich – und begeisterte Kunden für uns
Diese und viele weitere Unternehmen vertrauen schon auf uns und unsere Lösungen:
Das war aber noch nicht alles – itmX marketing kann noch vieles mehr
Der itmX Travel Guide – Ihr Wegbegleiter für erfolgreiches CRM
Sichern Sie sich eine exklusive Printausgabe unseres itmX Travel Guides. Auf 120 Seiten erfahren Sie alles rund um aktuelle CRM-Themen und Trends sowie internationale CRM-Projekte – gleichzeitig profitieren Sie von tollen Reisetipps für Santa Barbara, Hamburg, Singapur und mehr…
Was Sie schon immer über die Einführung eines
Marketing Automation Tools wissen wollten:
Machen Sie mehr aus Ihren Marketing Automation Daten
Haben Sie Evalanche als Marketing Automation Lösung im Einsatz? Dann sollten wir uns unterhalten, denn speziell für Ihre Evalanche Daten bieten wir ein vordefiniertes Power BI Template, mit dem Sie Ihre Marketing Automation Daten im Handumdrehen visualisieren können. Damit können Sie alle kundenrelevanten Daten vom Erstkontakt, bis hin zum erfolgreichen Abschluss und der Nachbetreuung in einer Auswertung zusammenfassen. Das schafft eine vollkommen neue Transparenz für Ihr Leadmanagement.
Wie jetzt? Immer noch nicht überzeugt? Hier gibt es noch mehr Infos
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