Mit optimierten Customer Journeys zu qualifizierten Leads: Die richtige Marketing Suite macht es möglich

Marketing und Kundendaten sind ein absolutes Dream-Team. Sie und itmX marketing auch! Mit dem CRM-Modul können Sie ganz einfach alle relevanten Informationen Ihrer Zielgruppe sammeln, managen, messen und automatisieren: vom ersten Touchpoint, über Mailings und Events, bis zum Abschluss!
So planen Sie im Handumdrehen und ohne Verwaltungsstress zielgerichtete Aktionen für perfekte Customer Journeys, generieren qualifizierte Leads und begeistern Ihre Kunden.

Das steckt in itmX marketing:

Diese und viele weitere Unternehmen vertrauen schon auf uns und unsere Lösungen:

So haben Sie Ihr Leadmanagement im Griff: einfach und unkompliziert!

Das war aber noch nicht alles – itmX marketing kann noch vieles mehr

  • übersichtliche Budget- und Jahresplanung

  • umfassende Kampagnenplanung und -durchführung

  • automatisiertes E-Mail-Marketing: Inbound und Outbound

  • DSGVO-konforme Kommunikation mit Kunden und Interessenten

  • effizientes Leadmanagement

  • professionelles Aufgabenmanagement
  • integriertes Sales Kit Management

  • erfolgreiches Eventmanagement

  • aussagekräftige Reportings der Marketingaktionen

  • integrierte Collaboration Tools

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Sie möchten die itmX solutions live erleben?

Erleben Sie unsere Lösung live an Ihrem Arbeitsplatz. Gerne führen wir mit Ihnen gemeinsam eine Online-Präsentation zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse durch.

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Marketing Automation – die Zukunft Ihrer Kundenansprache

Marketing Automation ist heute unverzichtbar für erfolgreiche Kampagnen. Mit unserer maßgeschneiderten Lösung optimieren Sie Ihre Marketingprozesse effizient und zielgerichtet. Nutzen Sie die Möglichkeiten der Automatisierung, um Kundenbindung zu stärken, Leads gezielt zu generieren und Ihre Marketingstrategie auf das nächste Level zu heben. Dank der tiefen Integration in unsere CRM-Suite und der Verbindung mit Microsoft-Diensten erhalten Sie eine Lösung, die speziell für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. So bleibt Ihr Marketing nicht nur aktuell, sondern wird zukunftssicher und messbar erfolgreich.

CRM meets Marketing Automation

Auch im B2B-Umfeld verlagert sich der Kaufprozess zunehmend in die digitale Welt. Um Kunden und Interessenten effektiv zu begleiten und deren Customer Journey zu steuern, müssen Sie bedarfsgerecht mit relevanten Informationen versorgt werden. 

Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie Sie Ihre Marketing- und Vertriebprozesse digitalisieren und automatisieren und welche Rolle CRM und Marketing Automation Software dabei spielen.

Machen Sie mehr aus Ihren Marketing Automation Daten

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Wie wir Ihnen helfen Ihre Leads zu zufriedenen Kunden zu machen erfahren Sie in unserem Blog

  • Marketing Meeting und Zusammenarbeit

Marketing und Vertrieb verschmelzen

Marketing und Vertrieb verschmelzen: Gemeinsames Strategieverständnis für eine erfolgreiche digitale Vertriebsstrategie Die Digitalisierung hat nicht nur die Art und Weise verändert, wie Kunden Produkte und Dienstleistungen [...]

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Dann kontaktieren Sie uns gerne – egal ob Sie noch Fragen haben oder ein Beratungsgespräch wünschen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht und finden gemeinsam für alles eine Lösung!

Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
sales@itmx.de
+49 7231 96825 10
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