Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an kontakt@itmx.de
Verfügbar auf:
Wir sind gerne für Euch da!
Kontaktiere uns gerne, wenn Du Fragen, Anregungen oder Ideen hast. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!
Neues im CRM-Blog
Mehr Transparenz für Ihr CRM und Microsoft Outlook dank officeXperience
Mehr Transparenz für Ihr CRM und Microsoft Outlook dank officeXperience Das Kommunikationsmedium Nummer 1 für die unternehmensübergreifende Kommunikation stellt immer noch die E-Mail dar. Laut einer Hochrechnung [...]
Studie zur Künstlichen Intelligenz im Kundendatenmanagement
Studie zur Künstlichen Intelligenz im Kundendatenmanagement Die Fraunhofer-Gesellschaft hat eine Studie zum Thema "KI im Kundenmanagement" veröffentlicht. Stefan Eller, Geschäftsführer der itmX GmbH, war ebenfalls an der [...]
SAP sichert die CS Funktionalität unter S/4HANA im Compatibility Pack bis Ende 2030 zu
SAP sichert die CS Funktionalität unter S/4HANA im Compatibility Pack bis Ende 2030 zu Gute Neuigkeiten aus Walldorf! Die SAP hat die Meldung veröffentlicht, dass sie die Compatibility [...]