Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an kontakt@itmx.de

Verfügbar auf:
Wir sind gerne für Euch da!

Juliane Lichtenwald
Elena Ruck
Digital Marketing Managerinnen & Podcast Hosts
Kontaktiere uns gerne, wenn Du Fragen, Anregungen oder Ideen hast. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!
Neues im CRM-Blog
Wie KI das CRM heute und in Zukunft verändern kann
Künstliche Intelligenz (KI) - das Buzzword der 21. Jahrhunderts. Mithilfe von KI-Algorithmen entstehen sprachbasierte Systeme, können datenbasierte Entscheidungen etwa für die Produktion getroffen und Kreativität imitiert werden. Weiterhin ermöglicht KI Autonomes Fahren, das [...]
Mehr Transparenz für Ihr CRM und Microsoft Outlook dank officeXperience
Das Kommunikationsmedium Nummer 1 für die unternehmensübergreifende Kommunikation stellt immer noch die E-Mail dar. Laut einer Hochrechnung von statista sollen sogar 306,4 Milliarden E-Mails im Jahr 2020 versendet worden sein. Zwar sind Collaboration-Tools, wie [...]
Studie zur Künstlichen Intelligenz im Kundendatenmanagement
Die Fraunhofer-Gesellschaft hat eine Studie zum Thema "KI im Kundenmanagement" veröffentlicht. Stefan Eller, Geschäftsführer der itmX GmbH, war ebenfalls an der Studie beteiligt. Um das Potenzial der gespeicherten Kundendaten im Unternehmen optimal auszuschöpfen, ist [...]