Machen Sie aus Ihren Leads begeisterte Kunden

Leads in zufriedene Kunden verwandeln, das Cross- und Upselling Potential bei bestehenden Kunden frühzeitig erkennen, möglichst genaue Forecasts bei der Geschäftsleitung abgeben – Sie als Vertriebler halten das Unternehmen am Laufen.

Wir unterstützen Sie dabei den vollumfänglichen Überblick zu behalten und Ihre Vertriebspotentiale vollständig auszuschöpfen. Dadurch verbessern Sie Ihre Kundenzufriedenheit, erzielen schneller Ihre Aufträge und steigern dadurch die Erfolgsquote.

So führen Sie Ihre Vertriebsaktivitäten zum Erfolg

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Sales und Service

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Das erwartet Sie:
  • Die perfekte Customer Journey: alle Prozesse im Überblick von Marketing über Sales bis hin zu Service und Commerce

  • Ausgewählte Experten Webinare

  • Übersicht aller Prozesse und deren Umsetzung mit spannenden Anwendungsbeispielen

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So behalten Sie den Überblick – vom Lead bis zum Projektabschluss

  • übersichtliches Kunden- und Kontaktmanagement

  • effizientes Leadmanagement
  • professionelles Besuchsmanagement
  • integrierte Collaboration Tools
  • intuitives Auftragsmanagement inkl.  Variantenkonfiguration, Preisfindung, Auftragslisten,…
  • zentrales Vertragsmanagement
  • integriertes Dokumentenmanagement inkl. Versionierung

  • MS Office 365 Integration

  • digitale Produktpräsentation und mobile Auftragserfassung
  • aussagekräftige Reportings über alle Vertriebsaktivitäten

Hört sich interessant an?

Mehr zum Thema CRM und Sales finden Sie in unseren folgenden Blogartikeln:

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Was versteht man unter Modern Workplace?

Der Modern Workplace ist ein Sammelbegriff für viele Themen, die sich um die moderne und zukünftige Arbeitswelt drehen. Das Ziel ist dabei den Arbeitsplatz und die Arbeitsgegebenheiten nachhaltig zu verbessern. Dies kann vielfältig sein [...]

  • Künstiche Intelligenz im Kundendatenmanagement

Studie zur Künstlichen Intelligenz im Kundendatenmanagement

Die Fraunhofer-Gesellschaft hat eine Studie zum Thema "KI im Kundenmanagement" veröffentlicht. Stefan Eller, Geschäftsführer der itmX GmbH, war ebenfalls an der Studie beteiligt. Um das Potenzial der gespeicherten Kundendaten im Unternehmen optimal auszuschöpfen, ist [...]

Erfahren Sie in wenigen Minuten, wie Vertriebsexperten ihre Kunden mit einer nahtlosen Customer Journey begeistern.

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Diese Lösungen unterstützen Ihre Vertriebsprozesse

Wagen Sie den nächsten Schritt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, wie Sie Ihren Kunden ein einheitliches und persönliches Kundenerlebnis auf allen Kanälen verschaffen.

Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
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