Die itmX crm suite für Marketing, Vertrieb und Service bildet die individuelle Customer Journey Ihrer Kunden komplett ab
Mit der itmX crm suite heben Sie Ihre Kundenbeziehungen auf ein ganz neues Level. Als einziges, vollintegriertes CRM für Ihr SAP ECC oder S/4HANA profitieren Sie von der perfekten User Xperience samt Realtime 360°-Sicht auf Ihre Kunden sowie einer nahtlosen Integration in Microsoft Azure und Microsoft 365. Dank der modularen Anpassung wird die itmX crm suite perfekt auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse in Marketing, Sales, Service und Commerce abgestimmt.
Das heißt: Einfache Bedienung, passgenaues Baukastenprinzip und integrierte Datenhaltung – so macht das Arbeiten Spaß!

Umfassende Funktionalität meets intuitive Bedienung
Vom Marketing über den Vertrieb bis hin zum Service können alle Contact-to-Aftersales-Prozesse transparent und übersichtlich dargestellt werden. Dabei profitieren Sie von dem Besten aus beiden Welten – SAP und Microsoft.
Mit der itmX crm suite bringen Sie Schwung in Ihren Lead-to-Order-Prozess, begeistern Ihre Kunden mit personalisierten Kundenerlebnissen und sorgen für einen erstklassigen Kundenservice – so werden aus Kunden echte Fans!


Diese und viele weitere Unternehmen vertrauen auf uns und unsere Lösungen:
Die itmX crm suite als passgenaue Lösung für Ihre Branche:
Mit der itmX crm suite für Marketing, Sales und Kundenservice vernetzen Sie Abteilungen, Maschinen und Produkte und sorgen für eine Experience, die begeistert. Durch die vollständige SAP ERP Integration haben Sie jederzeit auf alle für Sie relevanten Daten Zugriff.
Mit der itmX crm suite für Marketing, Sales und Service erfüllen Sie alle Anforderungen an Ihr Kunden- und Partnermanagement und können Ihre Prozesse -B2B2C oder auch B2R – vollständig in Ihr SAP ERP integriert, abbilden.
Neben unseren Fokusbranchen Maschinen- und Anlagenbau, Handel und Bau beraten wir auch Sie gerne individuell und passend zu den Anforderungen und Herausforderungen in Ihrer Branche. Sprechen Sie uns einfach an.

Der itmX Travel Guide – Ihr Wegbegleiter für erfolgreiches CRM
Sichern Sie sich eine exklusive Printausgabe unseres itmX Travel Guides. Auf 120 Seiten erfahren Sie alles rund um aktuelle CRM-Themen und Trends sowie internationale CRM-Projekte – gleichzeitig profitieren Sie von tollen Reisetipps für Santa Barbara, Hamburg, Singapur und mehr…
Wie jetzt? Immer noch nicht überzeugt? Hier gibt es noch mehr Infos
Mehr zum Thema CRM und Integration finden Sie in unseren folgenden Blogartikeln:
Wie KI das CRM heute und in Zukunft verändern kann
Künstliche Intelligenz (KI) - das Buzzword der 21. Jahrhunderts. Mithilfe von KI-Algorithmen entstehen sprachbasierte Systeme, können datenbasierte Entscheidungen etwa für die Produktion getroffen und Kreativität imitiert werden. Weiterhin ermöglicht KI Autonomes Fahren, das [...]
Was versteht man unter CRM?
Beim Customer-Relationship-Management, kurz CRM, geht es um das Beziehungsmanagement von Kunden und potenziellen Kunden, welches mithilfe eines CRM-Systems professionell verwaltet wird. Es ist wichtig, die Beziehungen zu bestehenden Kunden mittel und langfristig auszubauen, [...]
CRM-Prozesse automatisieren mit Microsoft Power Automate
Seit Jahrhunderten sucht die Menschheit nach Wegen, um die Produktivität zu steigern. Wir streben nach der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen – gute Beispiele sind der Webstuhl, die Eisenbahn oder das Auto. Mit der [...]
Auch Bock auf ein umfassendes, nahtlos integriertes CRM?
Dann kontaktieren Sie uns gerne – egal ob Sie noch Fragen haben oder ein Beratungsgespräch wünschen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht und finden gemeinsam für alles eine Lösung!