Loading...

itmX stands for innovation, trust, mindfulness and experience.

Our innovative solutions in the CRM and Commerce environment inspire more than 120 satisfied customers. In our Innovation Labs, we develop classic CRM functions as well as state-of-the-art use cases with digital assistants using artificial intelligence.

Why itmX?

Our employees and customers trust us. Mutual trust is an important element of our mission and vision and is lived every day. In addition, the topic of mindfulness is relevant for us in order to consciously perceive and reflect our environment and to be able to act in a consciously reliable and fair manner.

The experience with our software, with our employees and the entire environment of itmX GmbH is characterized by excellent professionalism. This is what our customers rightly expect from our services.

Learn more
Arrange a demo
Learn more

The experience with our software, with our employees and the entire environment of itmX GmbH is characterized by excellent professionalism. This is what our customers rightly expect from our services.

The itmX CRM suite

Arrange a demo now

Why accept poor integration and poor user experience?

>0

years of experience
For more than two decades we have been developing our customers with our expertise.

0+

satisfied customers
Our innovative solutions in the CRM environment inspire more than 120 international customers.

0+

dedicated staff
We care about our customers, because only together we are strong.

itmX steht für Innovation, Trust, Mindfulness und Experience.

Unsere innovativen Lösungen im CRM und Commerce Umfeld begeistern mehr als 120 zufriedene Kunden. In unseren Innovation Labs entwickeln wir neben klassischen CRM Funktionen modernste Use Cases mit digitalen Assistenten unter Verwendung von Artificial Intelligence.

Warum itmX?

Unsere Mitarbeiter und Kunden vertrauen uns. Denn das gegenseitige Vertrauen ist ein wichtiges Element unserer Mission und Vision und wird jeden Tag gelebt. Zudem ist für uns das Thema Achtsamkeit bedeutend, um unser Umfeld bewusst wahrzunehmen, zu reflektieren und bewusst verlässlich und fair agieren zu können.

Die Erfahrung mit unserer Software, mit unseren Mitarbeitern und dem gesamten Umfeld der itmX GmbH ist geprägt von einer exzellenten Professionalität. Diese Erwartung haben unsere Kunden zurecht an unsere Leistungen.

Mehr erfahren
Demo vereinbaren
Mehr erfahren

Die Erfahrung mit unserer Software, mit unseren Mitarbeitern und dem gesamten Umfeld der itmX GmbH ist geprägt von einer exzellenten Professionalität. Diese Erwartung haben unsere Kunden zurecht an unsere Leistungen.

Die itmX CRM suite

Jetzt Demo vereinbaren

Warum schlechte Integration und schlechte User Experience akzeptieren?

>0

Jahre Erfahrung
Seit mehr als zwei Jahrzehnten entwickeln wir unsere Kunden mit unserer Expertise.

0+

zufriedene Kunden
Unsere innovativen Lösungen im CRM Umfeld begeistern mehr als 120 internationale Kunden.

0+

engagierte Mitarbeiter
Wir kümmern uns um unsere Kunden, denn nur gemeinsam sind wir stark.

itmX innovation labs – CRM meets IoT

19. Juni 2020|

Heutzutage befinden sich bereits in den kleinsten elektronischen Bauteilen Sensoren die verschiedenste Zustände erfassen können. Jeder von uns hat bereits mit unterschiedlichen Sensoren – wissend oder unwissend –Kontakt gehabt. Sei es bei der Verwendung unserer [...]