Schaffen Sie neue Umsatzpotentiale durch optimierte Serviceprozesse
Herausragender Service durch ein effektives Reklamations- und Ticketmanagement, transparente Ersatzteilbestellung für Ihre Kunden, Predictive Maintenance durch IoT-Szenarien und nicht zuletzt benutzerfreundliche, mobile Lösungen, die Ihre Servicetechniker in der Instandhaltung und Auftragsabwicklung unterstützen.
Für Sie als Serviceleiter hat die Steuerung des Life-Cycle-Managements Ihrer Kunden und die effiziente Einsatzplanung Ihrer Teams oberste Priorität. Wir helfen Ihnen, Ihre Kunden mit einem personalisierten und vorausschauenden Service über alle Unternehmenskanäle zu begeistern und die Potentiale Ihrer internen Prozesse voll auszuschöpfen.
So führen Sie Ihren Kundenservice zum Erfolg
E-Book: 5 Erfolgsbausteine für digitalen Kundenservice
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Sales und Service
Sales und Service

So begeistern Sie Ihre Kunden mit erstklassigen Serviceprozessen
übersichtliches Kunden- und Kontaktmanagement
- transparentes Stammdatenmanagement
- effiziente Wartungsplanung
- zentrales Störmeldungsmanagement
intuitives Reklamations- und Beschwerdemanagement
- effiziente Technikereinsatzplanung
- optimierter Montageprozess
- mobiler Kundendienst vor Ort (Field Service Management)
modernes Self-Service-Portal für Kunden
einfacher Bestellprozess für Ersatzteile
- schnelle Angebotserstellung
- einfache Auftragsanlage mit Materialpositionen, Stücklisten, Preisfindung, Verfügbarkeitsprüfung,…
- zentrales Vertragsmanagement
integriertes Dokumentenmanagement inkl. zentraler Vorlagen und Versionierung
präventiver Service aufgrund von Maschinendaten (IoT Integration)
aussagekräftiges Reporting zur Darstellung der relevanten Service KPIs
Hört sich interessant an?
Mehr zum Thema CRM und Service finden Sie in unseren folgenden Blogartikeln:
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CRM-Prozesse automatisieren mit Microsoft Power Automate
Seit Jahrhunderten sucht die Menschheit nach Wegen, um die Produktivität zu steigern. Wir streben nach der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen – gute Beispiele sind der Webstuhl, die Eisenbahn oder das Auto. Mit der [...]
Diese Lösungen unterstützen Ihre Serviceprozesse
Wagen Sie den nächsten Schritt
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, wie Sie Ihren Kunden ein einheitliches und persönliches Kundenerlebnis auf allen Kanälen verschaffen.