Schaffen Sie neue Umsatzpotentiale durch optimierte Serviceprozesse

Herausragender Service durch ein effektives Reklamations- und Ticketmanagement, transparente Ersatzteilbestellung für Ihre Kunden, Predictive Maintenance durch IoT-Szenarien und nicht zuletzt benutzerfreundliche, mobile Lösungen, die Ihre Servicetechniker in der Instandhaltung und Auftragsabwicklung unterstützen.

Für Sie als Serviceleiter hat die Steuerung des Life-Cycle-Managements Ihrer Kunden und die effiziente Einsatzplanung Ihrer Teams oberste Priorität. Wir helfen Ihnen, Ihre Kunden mit einem personalisierten und vorausschauenden Service über alle Unternehmenskanäle zu begeistern und die Potentiale Ihrer internen Prozesse voll auszuschöpfen.

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So führen Sie Ihren Kundenservice zum Erfolg

E-Book: 5 Erfolgsbausteine für digitalen Kundenservice

Im E-Book haben wir Ihnen die wichtigsten Handlungsfelder, die zur Digitalisierung Ihres Servicemanagements führen, zusammengetragen. Wir zeigen Ihnen Potentiale auf, wie auch Sie Ihren Kundenservice zum Umsatztreiber transformieren können. Digitale Technologien nehmen hierbei eine Schlüsselrolle ein: sie steigern die Prozesseffizienz, sodass Kunde, Servicetechniker und letztlich das Unternehmen selbst bestmögliche Ergebnisse erzielt.
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Illig Maschinenbau 💚 itmX

KEB Automation 💚 itmX

Erfahren Sie im Referenzinterview mit Christian Olschewski (Serviceleiter, KEB Automation KG), wie der Reparaturprozess im Service effizient und automatisiert abgebildet werden kann.

So begeistern Sie mit erstklassigen Serviceprozessen

  • übersichtliches Kunden- und Kontaktmanagement

  • transparentes Stammdatenmanagement
  • effiziente Wartungsplanung
  • zentrales Störmeldungsmanagement
  • intuitives Reklamations- und Beschwerdemanagement

  • effiziente Technikereinsatzplanung
  • optimierter Montageprozess
  • mobiler Kundendienst vor Ort (Field Service Management)
  • modernes Self-Service-Portal für Kunden

  • einfacher Bestellprozess für Ersatzteile

  • schnelle Angebotserstellung
  • einfache Auftragsanlage mit Materialpositionen, Stücklisten, Preisfindung, Verfügbarkeitsprüfung,…
  • zentrales Vertragsmanagement
  • integriertes Dokumentenmanagement inkl. zentraler Vorlagen und Versionierung

  • präventiver Service aufgrund von Maschinendaten (IoT Integration)

  • aussagekräftiges Reporting zur Darstellung der relevanten Service KPIs

Sie möchten die itmX solutions live erleben?

Erleben Sie unsere Lösung live an Ihrem Arbeitsplatz. Gerne führen wir mit Ihnen gemeinsam eine Online-Präsentation zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse durch.

Mehr zum Thema CRM und Service finden Sie in unseren folgenden Blogartikel:

 

  • CRM Laptop

5 Fehler in CRM Projekten

5 Fehler in CRM Projekten Die erfolgreiche Einführung eines CRM-Systems ist für Unternehmen von großer Bedeutung. Es ermöglicht ihnen, ihre Kundenbeziehungen zu verbessern, effektiver zu verkaufen und langfristig [...]

Erfahren Sie in wenigen Minuten, wie Sie Ihre Kunden mit einem exzellenten Serviceerlebnis begeistern können.

Screenshot Service produktseite

Diese Lösungen unterstützen Ihre Serviceprozesse

Wagen Sie den nächsten Schritt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, wie Sie Ihren Kunden ein einheitliches und persönliches Kundenerlebnis auf allen Kanälen verschaffen.

Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
sales@itmx.de
+49 7231 96825 10
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