Schaffen Sie neue Umsatzpotentiale durch optimierte Serviceprozesse

Herausragender Service durch ein effektives Reklamations- und Ticketmanagement, transparente Ersatzteilbestellung für Ihre Kunden, Predictive Maintenance durch IoT-Szenarien und nicht zuletzt benutzerfreundliche, mobile Lösungen, die Ihre Servicetechniker in der Instandhaltung und Auftragsabwicklung unterstützen.

Für Sie als Serviceleiter hat die Steuerung des Life-Cycle-Managements Ihrer Kunden und die effiziente Einsatzplanung Ihrer Teams oberste Priorität. Wir helfen Ihnen, Ihre Kunden mit einem personalisierten und vorausschauenden Service über alle Unternehmenskanäle zu begeistern und die Potentiale Ihrer internen Prozesse voll auszuschöpfen.

So führen Sie Ihren Kundenservice zum Erfolg

E-Book: 5 Erfolgsbausteine für digitalen Kundenservice

Im E-Book haben wir Ihnen die wichtigsten Handlungsfelder, die zur Digitalisierung Ihres Servicemanagements führen, zusammengetragen. Wir zeigen Ihnen Potentiale auf, wie auch Sie Ihren Kundenservice zum Umsatztreiber transformieren können. Digitale Technologien nehmen hierbei eine Schlüsselrolle ein: sie steigern die Prozesseffizienz, sodass Kunde, Servicetechniker und letztlich das Unternehmen selbst bestmögliche Ergebnisse erzielt.

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Sales und Service

virtual Xperience - itmX sales screen
Das erwartet Sie:
  • Die perfekte Customer Journey: alle Prozesse im Überblick von Marketing über Sales bis hin zu Service und Commerce

  • Ausgewählte Experten Webinare

  • Übersicht aller Prozesse und deren Umsetzung mit spannenden Anwendungsbeispielen

  • Factsheets und viel zusätzlicher Content

zur virtual Xperience

So begeistern Sie Ihre Kunden mit erstklassigen Serviceprozessen

  • übersichtliches Kunden- und Kontaktmanagement

  • transparentes Stammdatenmanagement
  • effiziente Wartungsplanung
  • zentrales Störmeldungsmanagement
  • intuitives Reklamations- und Beschwerdemanagement

  • effiziente Technikereinsatzplanung
  • optimierter Montageprozess
  • mobiler Kundendienst vor Ort (Field Service Management)
  • modernes Self-Service-Portal für Kunden

  • einfacher Bestellprozess für Ersatzteile

  • schnelle Angebotserstellung
  • einfache Auftragsanlage mit Materialpositionen, Stücklisten, Preisfindung, Verfügbarkeitsprüfung,…
  • zentrales Vertragsmanagement
  • integriertes Dokumentenmanagement inkl. zentraler Vorlagen und Versionierung

  • präventiver Service aufgrund von Maschinendaten (IoT Integration)

  • aussagekräftiges Reporting zur Darstellung der relevanten Service KPIs

Hört sich interessant an?

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Wie KI das CRM heute und in Zukunft verändern kann

Künstliche Intelligenz (KI) - das Buzzword der 21. Jahrhunderts. Mithilfe von KI-Algorithmen entstehen sprachbasierte Systeme, können datenbasierte Entscheidungen etwa für die Produktion getroffen und Kreativität imitiert werden. Weiterhin ermöglicht KI Autonomes Fahren, das [...]

  • Business Customer CRM Management Analysis Service Concept

Was versteht man unter CRM?

Beim Customer-Relationship-Management, kurz CRM, geht es um das Beziehungsmanagement von Kunden und potenziellen Kunden, welches mithilfe eines CRM-Systems professionell verwaltet wird. Es ist wichtig, die Beziehungen zu bestehenden Kunden mittel und langfristig auszubauen, [...]

Erfahren Sie in wenigen Minuten, wie Sie Ihre Kunden mit einem exzellenten Serviceerlebnis begeistern können.

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Diese Lösungen unterstützen Ihre Serviceprozesse

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Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, wie Sie Ihren Kunden ein einheitliches und persönliches Kundenerlebnis auf allen Kanälen verschaffen.

Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
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