Schaffen Sie neue Umsatzpotentiale durch optimierte Serviceprozesse
Herausragender Service durch ein effektives Reklamations- und Ticketmanagement, transparente Ersatzteilbestellung für Ihre Kunden, Predictive Maintenance durch IoT-Szenarien und nicht zuletzt benutzerfreundliche, mobile Lösungen, die Ihre Servicetechniker in der Instandhaltung und Auftragsabwicklung unterstützen.
Für Sie als Serviceleiter hat die Steuerung des Life-Cycle-Managements Ihrer Kunden und die effiziente Einsatzplanung Ihrer Teams oberste Priorität. Wir helfen Ihnen, Ihre Kunden mit einem personalisierten und vorausschauenden Service über alle Unternehmenskanäle zu begeistern und die Potentiale Ihrer internen Prozesse voll auszuschöpfen.
So führen Sie Ihren Kundenservice zum Erfolg
Mehr Effizienz im Service durch einen digitalisierten Reparaturprozess
Erfahren Sie im Referenzinterview mit Christian Olschewski (Serviceleiter, KEB Automation KG), wie der Reparaturprozess im Service effizient und automatisiert abgebildet werden kann.
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So begeistern Sie Ihre Kunden mit erstklassigen Serviceprozessen
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Wagen Sie den nächsten Schritt
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