Schaffen Sie neue Umsatzpotentiale durch optimierte Serviceprozesse

Herausragender Service durch ein effektives Reklamations- und Ticketmanagement, transparente Ersatzteilbestellung für Ihre Kunden, Predictive Maintenance durch IoT-Szenarien und nicht zuletzt benutzerfreundliche, mobile Lösungen, die Ihre Servicetechniker in der Instandhaltung und Auftragsabwicklung unterstützen.

Für Sie als Serviceleiter hat die Steuerung des Life-Cycle-Managements Ihrer Kunden und die effiziente Einsatzplanung Ihrer Teams oberste Priorität. Wir helfen Ihnen, Ihre Kunden mit einem personalisierten und vorausschauenden Service über alle Unternehmenskanäle zu begeistern und die Potentiale Ihrer internen Prozesse voll auszuschöpfen.

So führen Sie Ihren Kundenservice zum Erfolg

E-Book: 5 Erfolgsbausteine für digitalen Kundenservice

Im E-Book haben wir Ihnen die wichtigsten Handlungsfelder, die zur Digitalisierung Ihres Servicemanagements führen, zusammengetragen. Wir zeigen Ihnen Potentiale auf, wie auch Sie Ihren Kundenservice zum Umsatztreiber transformieren können. Digitale Technologien nehmen hierbei eine Schlüsselrolle ein: sie steigern die Prozesseffizienz, sodass Kunde, Servicetechniker und letztlich das Unternehmen selbst bestmögliche Ergebnisse erzielt.

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Sales und Service

virtual Xperience - itmX sales screen
Das erwartet Sie:
  • Die perfekte Customer Journey: alle Prozesse im Überblick von Marketing über Sales bis hin zu Service und Commerce

  • Ausgewählte Experten Webinare

  • Übersicht aller Prozesse und deren Umsetzung mit spannenden Anwendungsbeispielen

  • Factsheets und viel zusätzlicher Content

zur virtual Xperience

So begeistern Sie Ihre Kunden mit erstklassigen Serviceprozessen

  • übersichtliches Kunden- und Kontaktmanagement

  • transparentes Stammdatenmanagement
  • effiziente Wartungsplanung
  • zentrales Störmeldungsmanagement
  • intuitives Reklamations- und Beschwerdemanagement

  • effiziente Technikereinsatzplanung
  • optimierter Montageprozess
  • mobiler Kundendienst vor Ort (Field Service Management)
  • modernes Self-Service-Portal für Kunden

  • einfacher Bestellprozess für Ersatzteile

  • schnelle Angebotserstellung
  • einfache Auftragsanlage mit Materialpositionen, Stücklisten, Preisfindung, Verfügbarkeitsprüfung,…
  • zentrales Vertragsmanagement
  • integriertes Dokumentenmanagement inkl. zentraler Vorlagen und Versionierung

  • präventiver Service aufgrund von Maschinendaten (IoT Integration)

  • aussagekräftiges Reporting zur Darstellung der relevanten Service KPIs

Hört sich interessant an?

Mehr zum Thema CRM und Service finden Sie in unseren folgenden Blogartikeln:

  • Modern Workplace

Was versteht man unter Modern Workplace?

Der Modern Workplace ist ein Sammelbegriff für viele Themen, die sich um die moderne und zukünftige Arbeitswelt drehen. Das Ziel ist dabei den Arbeitsplatz und die Arbeitsgegebenheiten nachhaltig zu verbessern. Dies kann vielfältig sein [...]

  • Künstiche Intelligenz im Kundendatenmanagement

Studie zur Künstlichen Intelligenz im Kundendatenmanagement

Die Fraunhofer-Gesellschaft hat eine Studie zum Thema "KI im Kundenmanagement" veröffentlicht. Stefan Eller, Geschäftsführer der itmX GmbH, war ebenfalls an der Studie beteiligt. Um das Potenzial der gespeicherten Kundendaten im Unternehmen optimal auszuschöpfen, ist [...]

Erfahren Sie in wenigen Minuten, wie Sie Ihre Kunden mit einem exzellenten Serviceerlebnis begeistern können.

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itmX service - crm; Vorschau auf Computer und Tablet

Diese Lösungen unterstützen Ihre Serviceprozesse

Wagen Sie den nächsten Schritt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, wie Sie Ihren Kunden ein einheitliches und persönliches Kundenerlebnis auf allen Kanälen verschaffen.

Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
sales@itmx.de
+49 7231 96825 10
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