Hier finden Sie eine Übersicht aller derzeit aktuellen Events und Webinare. Melden Sie sich bei Interesse an und stöbern Sie auch gerne in den Aufzeichnungen von bereits vergangenen Webinaren.

Messen & Events 2023

Mehr Infos

27. April 2023 - Neptune Experience Day

Event Neptune Software

Ein gemeinsamer Tag voller interessanter Best Practices und einem regen Austausch rund um das Thema SAP App Entwicklung mit No-Code und Low-Code! Wir freuen uns als Sponsor Sie auf dem Experience Day in Hamburg zu treffen und Ihnen unsere mobilen Lösungen für Sales & Service persönlich zu zeigen.

Mehr Infos
Mehr Infos

16. Mai 2023 - CRM Strategiegipfel

Das CRM Event für SAP-Kunden

Der itmX CRM Strategiegipfel 2023 ist DAS Event für SAP-Kunden. In diesem Jahr möchten wir Sie im Rahmen der Customer Journey in die Welt der CRM-Prozesse entführen und Ihnen tiefe Einblicke in die vielseitigen Möglichkeiten und Best Practices unserer Kunden geben. Hier finden Sie Lösungen für Ihre Herausforderungen in Marketing, Vertrieb, Service und Commerce.

Mehr Infos
Mehr Infos

27. - 28. Juni 2023 - snapADDY CRM Experience

Event SnappADDY

Das neue Zuhause der CRM-Community: Die Fachkonferenz für den Austausch über praxisnahe Themen sowie Innovationen, die den CRM-Markt bewegen. Wir freuen uns als Gold-Partner Teil der snapADDY CRM Experience zu sein.
Mehr Infos
Mehr Infos

27. September 2023 - CRM Stammtisch 2023: Das Anwendertreffen der itmX

Event itmX

Besuchen Sie unseren CRM Stammtisch in Heilbronn und informieren Sie sich über die neusten Themen rund um Marketing, Sales, Commerce, Service & Modern Workplace.​ Treffen Sie unsere itmX-Experten und nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit anderen Kunden in einer innovativen & entspannten Atmosphäre auszutauschen.​
Mehr Infos

 

 

Vergangene Veranstaltungen

17. November 2022 - Xperience Lab

"Business Intelligence - Unternehmensdaten intelligent nutzen"
Das Xperience Lab ist ein themenorientierter, virtueller Workshop in einer kleinen Teilnehmerrunde. Mit 6-8 Teilnehmern fokussieren wir uns auf das Thema „Enterprise Intelligence“. Dabei nehmen wir Ihre Anforderungen auf, erarbeiten gemeinsam neue Wege der Umsetzung, gestalten nachhaltig die itmX-Roadmap und fördern den Erfahrungsaustausch unter allen Teilnehmern. Sollten Sie Interesse am Xperience Lab „Business Intelligence“ haben, dann sprechen Sie doch gerne direkt Ihren Berater oder vertrieblichen Ansprechpartner an. Wir freuen uns auf Ihr Mitwirken.
Jetzt Aufzeichnung anfordern

10. November 2022 - "Vertriebssteuerung mit Power BI und SAP - schaffen Sie die vollständige Transparenz"

Webinar itmX & Theobald Software

Wie hoch ist unsere Conversion Rate? Was ist unser Auftragsvolumen? Wie genau sieht unsere Pipeline aus? Wie gut betreuen wir unsere Kunden? Und wie gut ist die Performance meines Vertriebsteams?
Stellen auch Sie sich diese Fragen tagtäglich im Vertrieb?

Im Webinar wollen wir genau diese Fragen beantworten und aufzeigen, wie Sie das geballte Wissen aus Ihrem SAP ERP einfach verwenden und mit Microsoft Power BI aussagekräftige Analysen aufbauen. Gemeinsam mit unserem Partner Theobald Software entführen wir Sie in die Welt der Daten und helfen Ihnen dabei, Ihre SAP-Daten noch besser zu verstehen.

Jetzt Aufzeichnung anfordern
Jetzt Aufzeichnung anfordern

08. November 2022 - "SAP Customer Management unter S/4HANA – gibt es Alternativen?"

Webinar

Eine Umstellung auf S/4HANA wird früher oder später auf Sie zukommen. Mit dem integrierten Customer Management geht SAP neue Wege in Sales und Service. Hier müssen sich vor allem Anwender des klassischen SAP CRM, wie auch Kunden, die das SAP CS nutzen, neu orientieren.
Aber gibt es Alternativen, die auch voll integriert in SAP S/4 HANA sind – und zudem einfacher und effizienter sind? JA! Es gibt Alternativen und genau diese möchten wir Ihnen im Webinar zeigen.

Jetzt Aufzeichnung anfordern
Jetzt Aufzeichnungen anfordern

27. April 2022 - CRM Strategiegipfel 2022

Das CRM-Event für SAP-Kunden

Der itmX CRM Strategiegipfel 2022 ist DAS Event für SAP-Kunden. In diesem Jahr möchten wir Sie im Rahmen der Customer Journey in die Welt der CRM-Prozesse entführen und Ihnen tiefe Einblicke in die vielseitigen Möglichkeiten und Best Practices unserer Kunden geben. Hier finden Sie Lösungen für Ihre Herausforderungen in Marketing, Vertrieb, Service und Commerce.

Die Veranstaltung hat am 27. April 2022 in virtueller Form stattgefunden.

Jetzt Aufzeichnungen anfordern