Hier finden Sie eine Übersicht aller derzeit aktuellen Events und Webinare. Melden Sie sich bei Interesse an und stöbern Sie auch gerne in den Aufzeichnungen von bereits vergangenen Webinaren.

Messen & Events 2023

Mehr Infos

25. - 26. Oktober 2023 - Evalanche Marketing Experience Days 2023

Evalanche Marketing Experience Days

Treffen Sie uns auf den Evalanche Marketing Experience Days 2023 im Veranstaltungsforum Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck. Hier dreht sich alles um Digital Experience, Marketing & Sales.
Profitieren Sie von relevanten Experten-Vorträgen mit Top-Speakern und Referenten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand.

Mehr Infos
Mehr Infos

08. November 2023 - Frühstücks Roundtable: CRM, Commerce & Modern Work

Möchten Sie die digitale Zukunft Ihres Unternehmens vorantreiben und Ihre komplexen Prozesse lückenlos und integriert entlang Ihrer Wertschöpfungskette abbilden? Mit unserem Frühstücks-Roundtable «CRM, Commerce & Modern Work» zeigen wir Ihnen wie Sie moderne Lösungen im Marketing, Vertrieb, Service & Commerce nutzen können, um ihre Prozesse erfolgreich abbilden zu können. Erleben Sie am 8.11.2023 einen Vormittag lang spannende Vorträge zu CRM, Commerce & Modern Work und einen Best Practice Vortrag von unserem Kunden STIEBEL ELTRON.

Mehr Infos
Mehr Infos

15. - 16. November 2023 - camos Usermeeting 2023

Treffen Sie uns auf dem camos Usermeeting 2023 in Stuttgart. Anwender der camos CPQ-Lösung erhalten einen umfassenden Überblick über die wichtigsten CPQ-Trends und camos-Produktinnovationen. In den Best-Practice-Vorträgen erläutern camos Kunden, wie sie mit diesen Trends umgehen und camos CPQ einsetzen, um dem Wettbewerb bereits im Angebotsprozess einen entscheidenden Schritt voraus zu sein.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand.

Mehr Infos

Vergangene Veranstaltungen

Jetzt Aufzeichnungen anfordern

16. Mai 2023 - CRM Strategiegipfel 2023

Das CRM-Event für SAP-Kunden

Wenn Sie SAP im Einsatz haben, dann ist der itmX CRM Strategiegipfel genau das richtige für Sie. Auf unserer Reise entlang der Customer Journey, nehmen wir Sie auf dem CRM Strategiegipfel mit durch die Prozessoptimierung in Marketing, Sales, Service und Commerce. Über Modern Work & CRM bis hin zu Leadmanagement, Serviceportale, Guided Selling und Low Code.

Die virtuelle Veranstaltung hat am 16. Mai 2023 stattgefunden.

Jetzt Aufzeichnungen anfordern

17. November 2022 - Xperience Lab

"Business Intelligence - Unternehmensdaten intelligent nutzen"
Das Xperience Lab ist ein themenorientierter, virtueller Workshop in einer kleinen Teilnehmerrunde. Mit 6-8 Teilnehmern fokussieren wir uns auf das Thema „Enterprise Intelligence“. Dabei nehmen wir Ihre Anforderungen auf, erarbeiten gemeinsam neue Wege der Umsetzung, gestalten nachhaltig die itmX-Roadmap und fördern den Erfahrungsaustausch unter allen Teilnehmern. Sollten Sie Interesse am Xperience Lab „Business Intelligence“ haben, dann sprechen Sie doch gerne direkt Ihren Berater oder vertrieblichen Ansprechpartner an. Wir freuen uns auf Ihr Mitwirken.
Jetzt Aufzeichnung anfordern

10. November 2022 - "Vertriebssteuerung mit Power BI und SAP - schaffen Sie die vollständige Transparenz"

Webinar itmX & Theobald Software

Wie hoch ist unsere Conversion Rate? Was ist unser Auftragsvolumen? Wie genau sieht unsere Pipeline aus? Wie gut betreuen wir unsere Kunden? Und wie gut ist die Performance meines Vertriebsteams?
Stellen auch Sie sich diese Fragen tagtäglich im Vertrieb?

Im Webinar wollen wir genau diese Fragen beantworten und aufzeigen, wie Sie das geballte Wissen aus Ihrem SAP ERP einfach verwenden und mit Microsoft Power BI aussagekräftige Analysen aufbauen. Gemeinsam mit unserem Partner Theobald Software entführen wir Sie in die Welt der Daten und helfen Ihnen dabei, Ihre SAP-Daten noch besser zu verstehen.

Jetzt Aufzeichnung anfordern
Jetzt Aufzeichnung anfordern

08. November 2022 - "SAP Customer Management unter S/4HANA – gibt es Alternativen?"

Webinar

Eine Umstellung auf S/4HANA wird früher oder später auf Sie zukommen. Mit dem integrierten Customer Management geht SAP neue Wege in Sales und Service. Hier müssen sich vor allem Anwender des klassischen SAP CRM, wie auch Kunden, die das SAP CS nutzen, neu orientieren.
Aber gibt es Alternativen, die auch voll integriert in SAP S/4 HANA sind – und zudem einfacher und effizienter sind? JA! Es gibt Alternativen und genau diese möchten wir Ihnen im Webinar zeigen.

Jetzt Aufzeichnung anfordern
Jetzt Aufzeichnungen anfordern

27. April 2022 - CRM Strategiegipfel 2022

Das CRM-Event für SAP-Kunden

Der itmX CRM Strategiegipfel 2022 ist DAS Event für SAP-Kunden. In diesem Jahr möchten wir Sie im Rahmen der Customer Journey in die Welt der CRM-Prozesse entführen und Ihnen tiefe Einblicke in die vielseitigen Möglichkeiten und Best Practices unserer Kunden geben. Hier finden Sie Lösungen für Ihre Herausforderungen in Marketing, Vertrieb, Service und Commerce.

Die Veranstaltung hat am 27. April 2022 in virtueller Form stattgefunden.

Jetzt Aufzeichnungen anfordern