itmX Customer Experience Blog

Willkommen auf dem itmX Customer Experience Blog

CRM-Software ist heute das Kernstück von Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozessen und trägt wesentlich zur digitalen Transformation und Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse bei.

In unserem Customer Experience Blog finden Sie daher nicht nur Beiträge, die Sie bei der Softwareauswahl oder -einführung unterstützen, sondern auch Informationen, die Ihnen bei der Optimierung Ihrer Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse helfen.

Themenschwerpunkte sind neben CRM, Vertrieb, Marketing auch alles rund um Marketing Automation, Service, Commerce sowie Customer Experience und Modern Workplace.

Aktuelle Beiträge

Erfolgsfaktoren für B2B Online-Shops

Erfolgsfaktoren für B2B Online-Shops In der Ära der digitalen Transformation stehen Unternehmen vor der Herausforderung, sich an die wandelnden Bedürfnisse ihrer Kunden anzupassen. Insbesondere im B2B-Bereich, wo mittlerweile über 70% der Entscheidungsträger zur Millennial-Generation gehören und 90% der Einkäufer:innen auch geschäftlich [...]

13. September 2023|Schlagwörter: , , |

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30. August 2023|Schlagwörter: , , , |

5 Fehler in CRM Projekten

5 Fehler in CRM Projekten Die erfolgreiche Einführung eines CRM-Systems ist für Unternehmen von großer Bedeutung. Es ermöglicht ihnen, ihre Kundenbeziehungen zu verbessern, effektiver zu verkaufen und langfristig Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Allerdings hört man in der Praxis immer wieder, dass CRM-Einführungen scheitern und [...]

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