UI in der Cloud, Data on Premise und eine User Experience, die alle begeistert: das ist webXperience
Mit webXperience gestalten Sie Ihren Modern Workplace der Zukunft! Dank intuitiver Bedienung und einer passgenauen Oberfläche behalten Sie Ihre Kunden und Interessenten zu jeder Zeit im Blick – und das im Browser, auf dem Handy oder direkt in Microsoft Teams. Dabei profitieren Sie vom Frontend und intelligenten Services in Microsoft Azure und dem direkten Zugriff auf Ihre Daten aus dem SAP ECC oder S/4HANA. Die Devise lautet: „Keep your data on premise and use the best of cloud solutions!“

Das steckt in webXperience
Umfassende Funktionalität meets intuitive Bedienung
Tauchen Sie direkt in webXperience ein und lassen Sie sich von den vielen Vorteilen überzeugen. Durch die vollständige Integration in Ihr SAP ECC oder S/4HANA profitieren Sie von einer zentralen Datenbasis, auf die Sie zu jeder Zeit über das CRM von jedem Device zugreifen können.
Das Produkt spricht für sich – und begeisterte Kunden für uns
Das war aber noch nicht alles – webXperience kann noch vieles mehr

Der itmX Travel Guide – Ihr Wegbegleiter für erfolgreiches CRM
Sichern Sie sich eine exklusive Printausgabe unseres itmX Travel Guides. Auf 120 Seiten erfahren Sie alles rund um aktuelle CRM-Themen und Trends sowie internationale CRM-Projekte – gleichzeitig profitieren Sie von tollen Reisetipps für Santa Barbara, Hamburg, Singapur und mehr…
Wie jetzt? Immer noch nicht überzeugt? Hier gibt es noch mehr Infos
Auch Bock auf intuitives und effizientes Arbeiten?
Dann kontaktieren Sie uns gerne – egal ob Sie noch Fragen haben oder ein Beratungsgespräch wünschen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht und finden gemeinsam für alles eine Lösung!
Wie wir Ihnen helfen Ihre Leads zu zufriedenen Kunden zu machen erfahren Sie in unserem Blog
Wie KI das CRM heute und in Zukunft verändern kann
Wie KI das CRM heute und in Zukunft verändern kann Künstliche Intelligenz (KI) - das Buzzword der 21. Jahrhunderts. Mithilfe von KI-Algorithmen entstehen sprachbasierte Systeme, können [...]
Mehr Transparenz für Ihr CRM und Microsoft Outlook dank officeXperience
Mehr Transparenz für Ihr CRM und Microsoft Outlook dank officeXperience Das Kommunikationsmedium Nummer 1 für die unternehmensübergreifende Kommunikation stellt immer noch die E-Mail dar. Laut einer Hochrechnung [...]
Studie zur Künstlichen Intelligenz im Kundendatenmanagement
Studie zur Künstlichen Intelligenz im Kundendatenmanagement Die Fraunhofer-Gesellschaft hat eine Studie zum Thema "KI im Kundenmanagement" veröffentlicht. Stefan Eller, Geschäftsführer der itmX GmbH, war ebenfalls an der [...]