Optimization of Lead-to-Order process

Identifying the right time to deliver optimum content to a lead is one of the greatest challenges of our time. After all, a business can only generate genuine customers from leads if all parameters are met.

Use  itmX marketing automation powered by Evalanche with your customer acquisition and for increasing customer value.  itmX will help you throughout the customer journey, ensuring personal communication through a great variety of channels and generating greater reach, better conversion rates, and higher sales.

Quick test: How well are you equipped where marketing automation is concerned?

  • Do you use automated processes to address your prospects and customers directly across all channels?

  • Are you already working with a marketing management tool to plan and implement your measures efficiently?

  • Do you have a facility for measuring and evaluating the results from individual marketing measures in order to draw the right conclusions for optimization?

If you can answer all these questions in the affirmative, you are probably using itmX marketing automation already. If not, you may wish to contact us.

Use personal multi-channel communication via itmX marketing automation in order to accompany your leads and existing clients throughout their customer journey!

[layerslider id=”2″ /]
Arrange a demo

Business benefits from itmX marketing automation at a glance

Arrange a demo

Overview of itmX marketing automation modules

Use newsletter marketing and lead management campaigns as a professional interface between Marketing and Sales. Segment and personalize the means by which you address the target groups, thereby purposefully controlling inbound and outbound measures

Optimize your Lead-to-Cash process by making use of the customizable methods of lead scoring and lead nurturing. In addition to using the entire campaign management functionality including e-mail marketing, landing pages, and social media, you can also automate workflows in order to be able to respond more quickly to new market circumstances.

Make use of sophisticated lead nurturing to convert your leads into genuine customers. You can use  itmX marketing automation to map your lead management and to identify the right time to provide the appropriate content to your prospects. That way, you can purposefully develop the leads obtained from your inbound marketing.

Interessiert?

Sie haben Fragen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
sales@itmx.de
+49 7231 96825 10
Datenschutzerklärung

Optimierung des Lead-to-Order-Prozesses

Den richtigen Zeitpunkt zu finden, um einen Lead mit dem optimalen Content zu versorgen, das ist eine der großen Herausforderungen in der heutigen Zeit. Denn nur wenn alle Parameter passen, können Unternehmen aus Leads echt Kunden generieren.

Nutzen Sie itmX marketing automation powered by Evalanche bei der Neukundengewinnung und Kundenwertsteigerung. itmX unterstützt Sie während der gesamten Customer Journey, die persönliche Kommunikation über verschiedenste Kanäle sicher zu stellen und eine höhere Reichweite, bessere Conversion-Rates und höhere Umsätze zu generieren.

Schnelltest: Wie gut sind Sie im Bereich Marketing Automation aufgestellt?

  • Nutzen Sie automatisierte Prozesse, um Ihre Leads und Kunden persönlich über alle Kanäle anzusprechen?

  • Haben Sie bereits ein Marketing-Management Tool im Einsatz, um Ihre Maßnahmen effizient zu planen und umzusetzen?

  • Können Sie den Erfolg einzelner Marketing-Maßnahmen messen, auswerten und die richtigen Schlüsse für Optimierungen ziehen?

Wenn Sie alle diese Fragen mit „Ja” beantworten können, arbeiten Sie vermutlich bereits mit itmX marketing automation. Falls nicht, wenden Sie sich gerne an uns.

Nutzen Sie die persönliche Multi-Channel-Kommunikation, um mit itmX marketing automation Ihre Leads und Kunden während der gesamten Customer Journey zu begleiten!

Ihre Geschäftsvorteile durch itmX marketing automation im Kurzüberblick

Die itmX marketing automation Lösungsmodule im Überblick

Nutzen Sie das Newsletter Marketing und die Lead Management Kampagnen als professionelle Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb. Segmentieren und personalisieren Sie die Zielgruppenansprache und steuern dadurch gezielt die Inboud- und Outbound-Maßnahmen.

Optimieren Sie Ihren Lead-to-Cash-Prozess und greifen dafür auf die individualisierbaren Methoden des Lead Scoring und Lead Nurturing zurück. Nutzen Sie zudem neben dem gesamten Kampagnen Management inkl. E-Mail-Marketing, Landing Pages und Social Media auch die Möglichkeit, Worflows zu automatisieren und somit schneller auf neue Marktgegebenheiten reagieren zu können.

Generieren Sie mit Hilfe von durchdachtem Lead Nurturings echte Kunden aus Ihren Leads. Bilden Sie Ihr Leadmanagement mit itmX marketing automation ab und finden Sie den richtigen Zeitpunkt, um Interessenten mit den richtigen Informationen zu versorgen. Somit können Sie Ihre aus dem Inbound Marketing gewonnenen Leads zielgerichtet weiterentwickeln.

Sprechen Sie uns an!

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
sales@itmx.de
+49 7231 96825 10
Name *
Unternehmen *
E-Mail Adresse *
Telefonnummer

Was ist Ihr Anliegen? *

Wie können wir Ihnen helfen? *