Revolutionieren Sie Ihren Arbeitsalltag, indem Sie Ihre CRM und SAP-Daten mit der Microsoft Welt verbinden
customer realtimeXperience 365 ist ein Porfolio intelligenter Geschäftsanwendungen, das Ihre Effizienz auf ein neues Level hebt und die Welten CRM, Microsoft und SAP perfekt miteinander verbindet und Ihr itmX crm in die digitalisierte Zukunft führt.
Egal wann, wo und wie Ihre Kollegen:innen arbeiten – customer realtimeXperience 365 verbindet alle Personen, Daten und Prozesse Ihres gesamten Unternehmens.
Das Besondere: Sie behalten Ihre Daten on Premise und arbeiten deviceunabhängig im Microsoft Azure Framework in der Cloud.
Ihre Daten und Prozesse dort wo Sie diese brauchen
Jedes Unternehmen hat spezielle Prozesse und Anforderungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service und Commerce. Und nicht jede Anforderung lässt sich mit itmX crm abdecken. Deshalb nutzen wir die Microsoft Power Platform als Low-Code-Erweiterungsplattform, um Ihre Prozesse fit für die Zukunft zu machen. Als Add-On zu Ihrer bisherigen CRM-Lösung baut customer realtimeXperience 365 auf die bestehenden Daten und Prozesse auf und sorgt dafür, dass Ihre verfügbare Arbeitszeit maximal effizient genutzt wird, sodass Sie sich um die Weiterentwicklung Ihres Businesses kümmern können.
Steigern Sie Ihre Produktivität und konzentrieren Sie sich darauf, Ihre Kunden mit außergewöhnlichen Erlebnissen zu beeindrucken. Dank itmX customer realtimeXperience 365 vereinfachen und optimieren Sie Ihre Prozesse, managen Ihre Projekte erfolgreich und leiten aus Ihren Daten die Entscheidungen ab, die Ihr Business voranbringen.
So maximiert customer realtimeXperience 365 die Effizienz Ihres Arbeitsalltags
Sie können sich noch nicht so richtig vorstellen, wie das alles zusammenspielen soll? Kein Problem, wir haben Ihnen hier einige exemplarische Use Cases zusammengetragen.
360°- Sicht immer und überall mit dem smarten Outlook Add-In
Machen Sie Schluss mit lästigem hin und her springen zwischen IT-Systemen oder dem hin und her kopieren von Informationen. Mit officeXperience erhalten Sie alle CRM-Informationen zum Ansprechpartner und der Firma direkt in Ihrem Outlook Postfach. Auch E-Mails einchecken wird zum Kinderspiel – ein Mausklick genügt und die E-Mail ist am Ansprechpartner archiviert. Selbst das Anlegen von Aktivitäten oder Verkaufschancen können Sie ab sofort direkt aus Ihrem E-Mail-Postfach heraus steuern.
Reisekostenantrag aus CRM Besuchsbericht stellen
Automatisierung ist das A und O, wenn es um die Effizienzsteigerung Ihrer Unternehmensprozesse geht. Warum also nicht wiederkehrende Aufgaben oder Routineprozesse automatisieren?
In folgendem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie beispielsweise einen Reisekostenantrag direkt aus einem Besuchsbericht im CRM heraus anstoßen können.
Erhalten Sie regelmäßig und proaktiv die wichtigsten Informationen aus dem itmX crm direkt in Ihr Outlook Postfach.
Egal, ob täglich oder wöchentlich, das CRM Mail Briefing erinnert Sie regelmäßig an Ihre:
- überfällige Aufgaben
- bevorstehende Besuche
- aktuellen Angebote und Aufträge
- bestehenden und neuen Verkaufschancen
- bestehenden und neuen Servicemeldungen
- ….
Voice to Text Besuchsbericht
Die Eingabe von Besuchsberichten via Sprache ist nichts Neues. Im Zeitalter von künstlicher Intelligenz können Sie diesen Prozess allerdings erheblich effizienter gestalten, indem der eingesprochene Text nicht nur transkribiert, sondern gleich so analysiert wird, dass die entsprechenden Informationen direkt ins CRM geroutet werden. Und von dort werden dann gleich vollautomatisiert Folgeaktivitäten auf Basis des gesprochenen Textes angelegt.
So kann z.B. direkt aus dem gesprochenen Besuchsbericht heraus eine Verkaufschance inklusive Produkt- und Verkaufswert angelegt und dem Innendienst zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet werden.
Angebotsfreigabe über Microsoft Teams
Kommen Sie schneller zu Ihren Freigaben, indem Sie Genehmigungsworkflows direkt in Microsoft Teams bereitstellen.
Im Falle eines Angebots, wird dieses nach wie vor direkt im CRM erstellt und dort auch abgelegt. Dank Microsoft Power Automate wird der Freigabeprozess nun so angestoßen, dass die Personen, die am Prozess beteiligt sind, eine Notification über Microsoft Teams bekommt und das Angebot dort nun auch direkt freigeben kann.
So ersparen Sie sich lästiges E-Mail oder Dokumente hin und herschubsen und haben darüber hinaus noch volle Transparenz, in welchem Status der Workflow gerade ist.
Und dafür setzen wir auf leistungsstarke Partnerschaften
Mehr dazu finden Sie in unserem Customer Experience Blog
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