Mit einem vollständig in SAP integrierten Webshop und Portal die User Experience boosten? itmX commerce macht es möglich!
Integrieren Sie Ihre Kunden in Ihre Customer Journey und bieten Sie ihnen die Flexibilität und Transparenz, die sie sich schon seit Langem wünschen. Mit itmX commerce, dem Kundenportal mit integriertem Onlineshop, schaffen Sie für Ihre Kunden ein hochgradig personalisiertes Omnichannel – Erlebnis und wahre Mehrwerte bei der Nutzung von Self Services – und das alles vollständig integriert in alle Ihre Marketing, Vertriebs- und Service-Prozesse in Ihrer SAP ECC oder S/4HANA Landschaft.

Ihre Mehrwerte durch itmX commerce!
Das steckt in itmX commerce
Diese und viele weitere Unternehmen vertrauen schon auf uns und unsere Lösungen:
Überzeugen Sie Ihre Interessenten und Kunden mit einem einzigartigen E-Commerce-Erlebnis!
Das war aber noch nicht alles – itmX commerce kann noch vieles mehr
Schnittstellenfreie SAP ERP ECC oder S/4HANA Integration – keine Datensilos oder Replikationen
Transparente Produktinformationen in Echtzeit
Moderner Webshop, der auf Echtzeitdaten aus dem SAP ERP ECC oder SAP S/4HANA basiert
Responsive Design – exzellenter Look auf jedem Device
Händlerportal: beliebig viele Shops in einem System verwalten
Integrieren Sie Ihre IoT Use Cases und bieten Ihren Kunden einen transparenten Blick
Verarbeitung und Darstellung von Explosionszeichnungen und Stücklisten
Integration von Werbeaktionen, wie z.B. Gutscheine inkl. Integration mit itmX marketing
Nutzen Sie die PIM-Strukturen auch für Ihre Vertriebsmitarbeiter mit dem itmX product catalog
Wie jetzt? Immer noch nicht überzeugt? Hier gibt es noch mehr Infos
Auch Bock, Ihr Commerce auf das nächste Level zu heben?
Dann kontaktieren Sie uns gerne – egal ob Sie noch Fragen haben oder ein Beratungsgespräch wünschen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht und finden gemeinsam für alles eine Lösung!
Wie wir Ihnen helfen Ihre Kunden zu begeistern und langfristig zu binden, erfahren Sie in unserem Blog
Erfolg im Marketing mit Marketing Analytics
Im Marketing werden heutzutage viele, unterschiedliche Tools verwendet. Sei es Google Analytics, SISTRIX, ein CRM- oder CMS-System, ein Marketing Automation Tool, Social-Media-Portale oder Google Ads. In allen diesen Systemen entstehen Daten. Doch wie [...]
Microsoft und SAP – das Beste aus beiden Welten vereinen!
Der Großteil aller Unternehmen nutzt Microsoft 365. PowerPoint, Outlook, Excel und Co. sind längst ein wichtiger Bestandteil unseres Arbeitsalltags geworden. Eine Studie von Nielsen & Empower ergab, dass ein durchschnittlicher Arbeitnehmer jede Woche [...]
Warum jedes B2B-Unternehmen ein Kundenportal braucht – vollständig integriert in SAP!
Amazon - das wohl bekannteste Kundenportal im B2C-Umfeld. Wir alle möchten die Vorteile der Informationseinsicht, der Historiendaten über Bestellungen und Rechnungen sowie One-Click-Orders nicht mehr missen. Aber wie sieht es im B2B-Kontext aus? [...]