Mit einem vollständig in SAP integrierten Webshop und Portal die User Experience boosten? itmX commerce macht es möglich!
Integrieren Sie Ihre Kunden in Ihre Customer Journey und bieten Sie ihnen die Flexibilität und Transparenz, die sie sich schon seit Langem wünschen. Mit itmX commerce, dem Kundenportal mit integriertem Onlineshop, schaffen Sie für Ihre Kunden ein hochgradig personalisiertes Omnichannel – Erlebnis und wahre Mehrwerte bei der Nutzung von Self Services – und das alles vollständig integriert in alle Ihre Marketing, Vertriebs- und Service-Prozesse in Ihrer SAP ECC oder S/4HANA Landschaft.

Ihre Mehrwerte durch itmX commerce!
Das steckt in itmX commerce
Diese und viele weitere Unternehmen vertrauen schon auf uns und unsere Lösungen:
Überzeugen Sie Ihre Interessenten und Kunden mit einem einzigartigen E-Commerce-Erlebnis!
Das war aber noch nicht alles – itmX commerce kann noch vieles mehr
Schnittstellenfreie SAP ECC oder S/4HANA Integration – keine Datensilos oder Replikationen
Transparente Produktinformationen in Echtzeit
Moderner Webshop, der auf Echtzeitdaten aus dem SAP ECC oder SAP S/4HANA basiert
Responsive Design – exzellenter Look auf jedem Device
Händlerportal: beliebig viele Shops in einem System verwalten
Integrieren Sie Ihre IoT Use Cases und bieten Ihren Kunden einen transparenten Blick
Verarbeitung und Darstellung von Explosionszeichnungen und Stücklisten
Integration von Werbeaktionen, wie z.B. Gutscheine inkl. Integration mit itmX marketing
Nutzen Sie die PIM-Strukturen auch für Ihre Vertriebsmitarbeiter mit dem itmX product catalog
Wie jetzt? Immer noch nicht überzeugt? Hier gibt es noch mehr Infos
Auch Bock, Ihr Commerce auf das nächste Level zu heben?
Dann kontaktieren Sie uns gerne – egal ob Sie noch Fragen haben oder ein Beratungsgespräch wünschen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht und finden gemeinsam für alles eine Lösung!
Wie wir Ihnen helfen Ihre Kunden zu begeistern und langfristig zu binden, erfahren Sie in unserem Blog
Wie KI das CRM heute und in Zukunft verändern kann
Künstliche Intelligenz (KI) - das Buzzword der 21. Jahrhunderts. Mithilfe von KI-Algorithmen entstehen sprachbasierte Systeme, können datenbasierte Entscheidungen etwa für die Produktion getroffen und Kreativität imitiert werden. Weiterhin ermöglicht KI Autonomes Fahren, das [...]
Mit der Microsoft Power Platform zur eigenen Raumbuchungs-App
Die Corona-Pandemie hat den Arbeitsalltag auf der ganzen Welt maßgeblich verändert Ein Bericht über Trends im Arbeitsumfeld ergab, dass mehr als 70% der befragten Angestellten sich auch zukünftig die Möglichkeit wünschen, aus dem [...]
Intelligente Chatbots erstellen mit Power Virtual Agents
Mit der Digitalisierung gehen auch veränderte Erwartungen von Kunden und Mitarbeitenden einher. Mitarbeitende möchten wiederkehrende Aufgaben reduzieren und ihre Prozesse optimieren, während Kunden zu jeder Zeit und an jedem Ort einen schnellen Self-Service [...]