Vortrag: Serviceportale als Schlüssel zur erfolgreichen Kundenbindung

Binden Sie den Kunden durch Self-Service Szenarien gezielt in Ihre Prozesse ein.

itmX - crm Strategiegipfel Badge
Im Vortrag von Timo Stadlinger erfahren Sie:
  • Wie Sie Ihren Kunden durch Self-Service Szenarien gezielt in Ihre Prozesse einbinden

Sie möchten mehr erfahren?
Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und Sie bekommen den Vortrag kostenlos zugeschickt.

Jetzt herunterladen
Datenschutzerklärung

Das beste CRM für Ihren Service

Kundenzufriedenheit beginnt bei einem gelungenen Kundeservice. Überzeugen Sie Dank digitaler Prozesse durch ein effektives Reklamations- und Ticketmanagement mit benutzerfreundlichen Lösungen.

Erfahren Sie hier, wie Sie mit itmX service eine effiziente Einsatzplanung umsetzen.

Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
Podcastepisode 27: Budgetplanung im Marketing mit Projektmanagement

15. September 2023|Kommentare deaktiviert für Podcastepisode 27: Budgetplanung im Marketing mit Projektmanagement

Folge 27: Budgetplanung im Marketing mit Projektmanagement So bringst Du Transparenz und Effizienz ins Marketing Highlights der Episode: Die Budgetplanung bildet den Auftakt zur Jahresplanung [...]

Wir sind gerne für Sie da!

Sie haben Fragen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen und über Ihre Nachricht.

Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
sales@itmx.de
+49 7231 96825 10