Serviceportale als Schl├╝ssel zur erfolgreichen Kundenbindung

Binden Sie den Kunden durch Self-Service Szenarien gezielt in Ihre Prozesse ein.

Erfahren Sie:
  • Wie Sie Ihren Kunden durch Self-Service Szenarien gezielt in Ihre Prozesse einbinden

F├╝llen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und Sie bekommen den Vortrag kostenlos zugeschickt.

Jetzt herunterladen
Formular wird geladen . . .

Das beste CRM f├╝r Ihren Service

Kundenzufriedenheit beginnt bei einem gelungenen Kundeservice. ├ťberzeugen Sie Dank digitaler Prozesse durch ein effektives Reklamations- und Ticketmanagement mit benutzerfreundlichen L├Âsungen.

Erfahren Sie hier, wie Sie mit itmX service eine effiziente Einsatzplanung um

Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
  • E-Book Service
E-Book: Exzellenter Service durch Digitalisierung

Exzellenter Service durch Digitalisierung 5 Erfolgsbausteine f├╝r den digitalen Kundenservice Jetzt E-Book herunterladen Die wichtigsten Handlungsfelder f├╝r die Digitalisierung Ihres Servicemanagements kompakt in einem E-Book zusammengefasst [...]

  • MockUp Service
Demo Videos itmX service

Demo Videos zu itmX service Jetzt herunterladen Sie m├Âchten durch optimierte Serviceprozesse neue Umsatzpotentiale schaffen und Ihre Kunden mit einem personalisierten und vorausschauenden Service ├╝ber [...]

Wir sind gerne f├╝r Sie da!

Sie haben Fragen oder w├╝nschen ein Beratungsgespr├Ąch?
Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen und ├╝ber Ihre Nachricht.

Dagmar C├Âlln
Dagmar C├ÂllnSenior Sales
sales@itmx.de
+49 7231 96825 10