Serviceportale als Schlüssel zur erfolgreichen Kundenbindung

Binden Sie den Kunden durch Self-Service Szenarien gezielt in Ihre Prozesse ein.

Erfahren Sie:
  • Wie Sie Ihren Kunden durch Self-Service Szenarien gezielt in Ihre Prozesse einbinden

Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und Sie bekommen den Vortrag kostenlos zugeschickt.

Jetzt herunterladen
Formular wird geladen . . .

Das beste CRM für Ihren Service

Kundenzufriedenheit beginnt bei einem gelungenen Kundeservice. Überzeugen Sie Dank digitaler Prozesse durch ein effektives Reklamations- und Ticketmanagement mit benutzerfreundlichen Lösungen.

Erfahren Sie hier, wie Sie mit itmX service eine effiziente Einsatzplanung um

Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
  • E-Book Service
E-Book: Exzellenter Service durch Digitalisierung

Exzellenter Service durch Digitalisierung 5 Erfolgsbausteine für den digitalen Kundenservice Jetzt E-Book herunterladen Die wichtigsten Handlungsfelder für die Digitalisierung Ihres Servicemanagements kompakt in einem E-Book zusammengefasst [...]

  • MockUp Service
Demo Videos itmX service

Demo Videos zu itmX service Jetzt herunterladen Sie möchten durch optimierte Serviceprozesse neue Umsatzpotentiale schaffen und Ihre Kunden mit einem personalisierten und vorausschauenden Service über [...]

Wir sind gerne für Sie da!

Sie haben Fragen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen und über Ihre Nachricht.

Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
sales@itmx.de
+49 7231 96825 10