Vortrag: Serviceportale als Schlüssel zur erfolgreichen Kundenbindung
Im Vortrag von Timo Stadlinger erfahren Sie:
Sie möchten mehr erfahren?
Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und Sie bekommen den Vortrag kostenlos zugeschickt.
Das beste CRM für Ihren Service
Kundenzufriedenheit beginnt bei einem gelungenen Kundeservice. Überzeugen Sie Dank digitaler Prozesse durch ein effektives Reklamations- und Ticketmanagement mit benutzerfreundlichen Lösungen.
Erfahren Sie hier, wie Sie mit itmX service eine effiziente Einsatzplanung umsetzen.
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
Podcastepisode 43: Von der Customer Experience zur Customer Intelligence zur Customer Experience
Folge 43: Von der Customer Experience zur Customer Intelligence zur Customer Experience Das richtige Datenmanagement macht es aus Highlights der Episode: Die Flut an Daten, [...]
Podcastepisode: 31 Digitalisierung von Besuchsterminen mit mobilen Produktkatalog
Folge: 31 Digitalisierung von Besuchsterminen mit mobilen Produktkatalog So präsentierst Du wirkungsvoll beim Kunden Highlights der Episode: Die Besuchsvor- und nachbereitung ist wichtig und sollte [...]
Podcastepisode 27: Budgetplanung im Marketing mit Projektmanagement
Folge 27: Budgetplanung im Marketing mit Projektmanagement So bringst Du Transparenz und Effizienz ins Marketing Highlights der Episode: Die Budgetplanung bildet den Auftakt zur Jahresplanung [...]
Wir sind gerne für Sie da!
Sie haben Fragen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen und über Ihre Nachricht.