Serviceportale als Schlüssel zur erfolgreichen Kundenbindung

Binden Sie den Kunden durch Self-Service Szenarien gezielt in Ihre Prozesse ein.

Erfahren Sie:
  • Wie Sie Ihren Kunden durch Self-Service Szenarien gezielt in Ihre Prozesse einbinden

Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und Sie bekommen den Vortrag kostenlos zugeschickt.

Jetzt herunterladen
Formular wird geladen . . .

Das beste CRM für Ihren Service

Kundenzufriedenheit beginnt bei einem gelungenen Kundeservice. Überzeugen Sie Dank digitaler Prozesse durch ein effektives Reklamations- und Ticketmanagement mit benutzerfreundlichen Lösungen.

Erfahren Sie hier, wie Sie mit itmX service eine effiziente Einsatzplanung um

Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:

Wir sind gerne für Sie da!

Sie haben Fragen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen und über Ihre Nachricht.

Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
sales@itmx.de
+49 7231 96825 10