Service im Wandel – Entwicklungen und Zukunftstrends
So gestalten Sie Ihren digitalen Service der Zukunft!
Highlights der Episode:
Der Service wird immer digitaler und damit verändern sich auch die Anforderungen der Kunden an den Kundenservice. Heute gibt es viele neue Trends und Zukunftsthemen im Service. Aber was hat sich von früher zu heute geändert?
Darüber spricht Juliane Fast mit Stefan Eller (Managing Director, itmX GmbH), der die Rahmenparameter der Veränderungen thematisiert und näher darauf eingeht, warum der Service so wichtig für den Erfolg eines Unternehmens ist und an welchen Trendthemen auch Du nicht vorbeikommst.
Verfügbar auf:
Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an kontakt@itmx.de
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