Als Händler wissen Sie genau, dass eine effiziente und schnelle Auftragsbearbeitung und die lückenlose Abbildung Ihrer Handelsprozesse maßgeblich für den Erfolg sind.
Dazu gehört ein ganzheitliches Kundenmanagement, welches all Ihre Prozesse und Beziehungen zwischen Ihnen und Ihren Kunden und Handelspartnern berücksichtigt, damit alle relevanten Informationen und Auswertungen wie Konditionsvereinbarungen, Produktlistungen, Umsatzanalysen und kundenbezogenen Kennzahlen genau dann zur Verfügung stehen, wann diese benötigt werden.
Mit der itmX crm suite für Marketing, Sales und Service erfüllen Sie alle Anforderungen an Ihr Kunden- und Partnermanagement und können Ihre Prozesse -B2B2C oder auch B2R – vollständig in Ihr SAP ERP integriert, abbilden. Somit haben Sie jederzeit Zugriff auf alle benötigten Daten und haben stets die 360° Grad Sicht auf Handelspartner und Kundendaten.
Das beste CRM auf SAP Basis für den Handel
Ganzheitliches Kundenmanagement
Behalten Sie alle Kundenaktivitäten stets im Blick und reagieren Sie schnell und in Echtzeit auf individuelle Kunden- und Marktanforderungen. Optimieren und vereinfachen Sie Ihre Vertriebsstrukturen und sorgen Sie für einen durchgängigen Prozess vom Erstkontakt bis zur Rechnungsstellung.
Dank der nahtlosen Integration Ihrer Prozesse und Kundenbeziehungen in Ihr SAP ERP System, haben Sie jederzeit vollen Zugriff auf alle benötigten Daten – und dass sowohl online wie auch offline sowie ganz ohne Schnittstelle.
Digitale Produktpräsentation
Behalten Sie auch im Außendienst stets die 360° Sicht auf alle relevanten Kundendaten. Machen Sie Ihren Außendienst im Verkaufsgespräch auskunftssicher, indem Sie jederzeit auf Informationen zu aktuellen Aufträgen, offenen Angeboten, Preisen und Promotions, etc. zugreifen können. Mit dem digitalen Produktkatalog inkl. direkter Auftragserfassung müssen Sie im Kundentermin nicht länger Kataloge durchwälzen und können flexibel auf Kundenwünsche reagieren.
Digitale Absatzkanäle – Handelspartnerportal und Webshop
Bieten Sie Ihren Kunden und Partnern auch online direkten Zugriff auf relevante Daten und Funktionen. Neben der Bestellfunktion können Ihre Kunden Rechnungen, Lieferungen und Bestellungen abrufen sowie Reklamationen aufgeben – und das in Echtzeit.
Verknüpfen Sie itmX customer portals mit itmX commerce und bieten Sie Ihren Kunden eine vereinfachte Bestellabwicklung.
Mobiles CRM
Mit der itmX sales App erhalten Sie auch unterwegs Zugriff auf alle relevanten Informationen rund um Ihre Kunden. Erfassen Sie neue Ansprechpartner, erstellen Sie Besuchsberichte und lösen Sie Folgeprozesse aus. Damit erledigen Sie wichtige Aufgaben direkt nach Ihrem Kundentermin und müssen diese nicht mehr auf Tagesrandzeiten verschieben.
Diese und viele weitere Unternehmen vertrauen schon auf uns:
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