officeXperience – das smarte Outlook-Add-In mit nahtlosem Zugriff auf Ihre Daten im CRM und SAP ECC oder S/4HANA
88 empfangene E-Mails und 34 gesendete E-Mails nehmen im Durchschnitt mehr als 2 Stunden Arbeitszeit in Anspruch – das ist die nüchterne Realität des Alltags (Gartner Studie).
Mit officeXperience, dem neuen Outlook-Add-In, vereinfachen Sie Ihre Prozesse und bringen Speed in Ihre tägliche Arbeit mit Outlook und dem CRM. Dank der vollständigen Integration macht das Arbeiten einfach mehr Spaß!

Das kann officeXperience
Auch Bock auf intuitives und effizientes Arbeiten?
Dann kontaktieren Sie uns gerne – egal ob Sie noch Fragen haben oder ein Beratungsgespräch wünschen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht und finden gemeinsam für alles eine Lösung!
Wie wir Ihnen helfen Ihre Leads zu zufriedenen Kunden zu machen erfahren Sie in unserem Blog
Mehr Transparenz für Ihr CRM und Microsoft Outlook dank officeXperience
Das Kommunikationsmedium Nummer 1 für die unternehmensübergreifende Kommunikation stellt immer noch die E-Mail dar. Laut einer Hochrechnung von statista sollen sogar 306,4 Milliarden E-Mails im Jahr 2020 versendet worden sein. Zwar sind Collaboration-Tools, wie [...]
Studie zur Künstlichen Intelligenz im Kundendatenmanagement
Die Fraunhofer-Gesellschaft hat eine Studie zum Thema "KI im Kundenmanagement" veröffentlicht. Stefan Eller, Geschäftsführer der itmX GmbH, war ebenfalls an der Studie beteiligt. Um das Potenzial der gespeicherten Kundendaten im Unternehmen optimal auszuschöpfen, ist [...]
SAP sichert die CS Funktionalität unter S/4HANA im Compatibility Pack bis Ende 2030 zu
Gute Neuigkeiten aus Walldorf! Die SAP hat die Meldung veröffentlicht, dass sie die Compatibility Pack Nutzungsrechte für die Komponenten Kundenservice (CS), Transport (SAP LE/LES) und Produktionsplanung (PP/MPR) der SAP Business Suite verlängert. Und zwar von [...]