officeXperience – das smarte Outlook-Add-In mit nahtlosem Zugriff auf Ihre Daten im CRM und SAP ERP ECC oder S/4HANA

88 empfangene E-Mails und 34 gesendete E-Mails nehmen im Durchschnitt mehr als 2 Stunden Arbeitszeit in Anspruch – das ist die nüchterne Realität des Alltags (Gartner Studie).
Mit officeXperience, dem neuen Outlook-Add-In, vereinfachen Sie Ihre Prozesse und bringen Speed in Ihre tägliche Arbeit mit Outlook und dem CRM. Dank der vollständigen Integration macht das Arbeiten einfach mehr Spaß!

Jetzt Demo vereinbaren
officeXperience Devices

Das kann officeXperience

Microsoft meets CRM und SAP ERP ECC bzw. S/4HANA

Unsere Kunden haben die neue Lösung erfolgreich im Einsatz und profitieren von einer effizienteren Arbeitszeitnutzung ihrer Mitarbeiter*innen.
Lassen Sie sich im Video von den Vorteilen der Lösung officeXperience begeistern!

Jetzt Demo vereinbaren

Mehr Transparenz für Ihr CRM und Microsoft Outlook dank officeXperience

Schluss mit aufwändigem Suchen in SAP und CRM oder Nachfragen bei Kollegen. Freuen Sie sich mit dem Outlook-Add-In officeXperience auf eine komplett neue User Experience.

Mehr Infos im Blogbeitrag
virtual Xperience - itmX marketing screen
virtuelle Tour durch effiziente Prozesse

Virtual Xperience: die gesamte itmX crm suite hautnah erleben

In unserer virtuellen Erlebniswelt finden Sie spannende Infos zu allem was Sie brauchen, um Ihre Customer Journeys zu optimieren. Schauen Sie vorbei, hier gibt es einiges zu entdecken!

Auch Bock auf intuitives und effizientes Arbeiten?

Dann kontaktieren Sie uns gerne – egal ob Sie noch Fragen haben oder ein Beratungsgespräch wünschen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht und finden gemeinsam für alles eine Lösung!

Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
sales@itmx.de
+49 7231 96825 10
Datenschutzerklärung

Wie wir Ihnen helfen Ihre Leads zu zufriedenen Kunden zu machen erfahren Sie in unserem Blog

  • App Development Low Code mit SAP

Low-Code App Entwicklung für SAP

22. August 2022|0 Kommentare

Täglich entstehen neue Prozessanforderungen in den Fachbereichen und werden an die IT herangetragen. Heutzutage ist es schwer, dieser Flut von Anforderungen gerecht zu werden, da häufig nur begrenzte eigene Entwicklungsressourcen zur Verfügung stehen oder [...]

Erfolg im Marketing mit Marketing Analytics

11. August 2022|0 Kommentare

Im Marketing werden heutzutage viele, unterschiedliche Tools verwendet. Sei es Google Analytics, SISTRIX, ein CRM- oder CMS-System, ein Marketing Automation Tool, Social-Media-Portale oder Google Ads. In allen diesen Systemen entstehen Daten. Doch wie [...]