Aus Kunden echte Fans machen? Nichts leichter als das! – mit dem richtigen CRM.
Das A und O für den Geschäftserfolg von morgen: gelungener Kundenservice und Digitalisierung. Beides ist dank itmX service ganz einfach! Etablieren Sie einen nahtlos digitalisierten Prozess von der Meldungsannahme über das Angebotswesen bis hin zur Auftragsabwicklung mit anschließender Rechnungslegung. Einfach, schnell, effizient, lückenlos.
So zahlen Sie mithilfe von itmX service auch nach dem Verkauf eines Produktes auf die Kundenzufriedenheit ein, machen aus glücklichen Kunden echte Fans und aus gelungenem Service neue Geschäftschancen.

Das steckt in itmX service
Umfassende Funktionalität meets intuitive Bedienung
Wenn die Digitalisierung des Kundenservice so leicht ist wie das Schreiben eines Zettels dann ist es itmX service – dank der unvergleichlichen Kombination aus vollständiger Integration und intuitiver Bedienung:
Alle Produkte der itmX crm suite sind bei vollem Datenzugriff auf das SAP ERP (ECC oder S/4HANA) so benutzerfreundlich wie Microsoft Office und nahtlos miteinander verbunden. So können Sie problemlos auch wichtige Daten aus Commerce, Marketing, Analytics und Sales nutzen und ihre Prozesse weiter optimieren.
Sagen Sie der Zettelwirtschaft endlich ade.
Wie jetzt? Immer noch nicht überzeugt? Hier gibt es noch mehr
Auch Bock auf mehr Erfolg im Kundendienst?
Dann kontaktieren Sie uns gerne – egal ob Sie noch Fragen haben, ein Beratungsgespräch oder eine Live-Demo wünschen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht und finden gemeinsam eine Lösung!
Wie wir Ihnen helfen, aus Kunden echte Fans zu machen, erfahren Sie in unserem Blog
Von Insellösungen zum integrierten CRM
Vier isolierte Inseln, vier abgekapselte Welten – Marketing, Vertrieb, Service und Commerce arbeiten in vielen Unternehmen noch heute in ihrer eigenen Welt. Dabei hat jeder Bereich seine eigenen Prozesse, Workflows und Datentöpfe. Jedoch [...]
Exceln Sie noch oder Power BIen Sie schon?
Laut der Capterra-Nutzerstudie aus 2019 ist Excel noch immer die Software Nummer 1 zur Datenanalyse in Klein- und Mittelständischen Unternehmen. Die Microsoft-Software ist sehr einfach zu erlernen, verfügt über vielfältige Funktionen und meistens [...]
Leadmanagement
Über 80% aller Geschäfte werden mittlerweile online geschlossen oder zumindest vom Informationsangebot im Netz beeinflusst. Kein Wunder also, dass das Thema Leadmanagement in den letzten Jahren mehr und mehr an Bedeutung gewonnen [...]