Aus Kunden echte Fans machen? Nichts leichter als das! – mit dem richtigen CRM.

Das A und O für den Geschäftserfolg von morgen: gelungener Kundenservice und Digitalisierung. Beides ist dank itmX service ganz einfach! Etablieren Sie einen nahtlos digitalisierten Prozess von der Meldungsannahme über das Angebotswesen bis hin zur Auftragsabwicklung mit anschließender Rechnungslegung. Einfach, schnell, effizient, lückenlos.
So zahlen Sie mithilfe von itmX service auch nach dem Verkauf eines Produktes auf die Kundenzufriedenheit ein, machen aus glücklichen Kunden echte Fans und aus gelungenem Service neue Geschäftschancen.

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Das steckt in itmX service

Serviceportale als Schlüssel zur erfolgreichen Kundendindung

Binden Sie den Kunden durch Self-Service Szenarien gezielt in Ihre Prozesse ein

Modern Business für IHre CRM prozesse ggggggg

Umfassende Funktionalität meets intuitive Bedienung

Wenn die Digitalisierung des Kundenservice so leicht ist wie das Schreiben eines Zettels dann ist es itmX service – dank der unvergleichlichen Kombination aus vollständiger Integration und intuitiver Bedienung:

Alle Produkte der itmX crm suite sind bei vollem Datenzugriff auf das SAP ERP (ECC oder S/4HANA) so benutzerfreundlich wie Microsoft Office und nahtlos miteinander verbunden. So können Sie problemlos auch wichtige Daten aus Commerce, Marketing, Analytics und Sales nutzen und ihre Prozesse weiter optimieren.

Sagen Sie der Zettelwirtschaft endlich ade.

Diese und viele weitere Unternehmen vertrauen schon auf uns und unsere Lösungen:

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Dann kontaktieren Sie uns gerne – egal ob Sie noch Fragen haben, ein Beratungsgespräch oder eine Live-Demo wünschen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht und finden gemeinsam eine Lösung!

Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
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+49 7231 96825 10
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Wie wir Ihnen helfen, aus Kunden echte Fans zu machen, erfahren Sie in unserem Blog

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