Exzellenter Service durch Digitalisierung

5 Erfolgsbausteine für den digitalen Kundenservice

Die wichtigsten Handlungsfelder für die Digitalisierung Ihres Servicemanagements kompakt in einem E-Book zusammengefasst

Unser E-Book gibt Ihnen Antworten auf:

  • Warum sollte man den Kundenservice überhaupt digitalisieren?

  • Welche Erfolgskomponenten werden Ihren Kundenservice in eine erfolgreiche Zukunft führen?

  • Wie stimmen Sie Ihre Servicestrategie auf den Kunden ab?

  • Wie trägt die Digitalisierung des Kundendienstes zur Umsatzsteigerung bei?

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Das beste CRM für Ihren Service

Kundenzufriedenheit beginnt bei einem gelungenen Kundeservice. Überzeugen Sie Dank digitaler Prozesse durch ein effektives Reklamations- und Ticketmanagement mit benutzerfreundlichen Lösungen.

Erfahren Sie hier, wie Sie mit itmX service eine effiziente Einsatzplanung um

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Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
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