Service Excellence
durch Digitalisierung

5 Erfolgsbausteine für digitalen Kundenservice

Die wichtigsten Handlungsfelder zur Digitalisierung Ihres Service Management kompakt in einem E-Book zusammengefasst

Unser E-Book gibt Ihnen Antworten zu:

  • Warum den Kundendienst überhaupt digitalisieren?
  • Welche Erfolgsbausteine führen Ihren Kundenservice in eine erfolgreiche Zukunft?
  • Wie richten Sie Ihre Servicestrategie am Kunden aus?
  • Wie hilft die Digitalisierung des Kundenservice den Umsatz zu steigern?

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E-Book itmX: Service-Excellence durch Digitalisierung; Zeitschrift geöffnet

Umsatztreiber Service Management

Die Digitalisierung des Service ermöglicht Unternehmen heute Umsatzsteigerungen von bis zu 10% bei attraktiven Margen von bis zu 25 Prozent. Gleichzeitig ist aber auch ein verschärfter Wettbewerb, ein steigender Effizienz- und Kostendruck und vor allem immer höher werdende Ansprüche bei den Kunden zu beobachten.

Im E-Book haben wir Ihnen die 5 wichtigsten Erfolgsfaktoren zusammengetragen, die wir als Garant für Ihren Kundenservice der Zukunft sehen. Wir zeigen Ihnen Potentiale auf, wie auch Sie Ihren Kundenservice zum Umsatztreiber transformieren können. Digitale Technologien nehmen hierbei eine Schlüsselrolle ein: sie steigern die Prozesseffizienz, sodass Kunde, Servicetechniker und letztlich das Unternehmen selbst bestmögliche Ergebnisse erzielt.

Wir sind gerne für Sie da!

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Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
sales@itmx.de
+49 7231 96825 10