Chaos in Projekten? Muss nicht sein! Mit der richtigen Projektmanagement Software
Ob Kundenprojekt oder internes Projekt: das Handling der einzelnen Aufgaben und Deadlines hat schon so manchem graue Haare verschafft. Machen Sie Schluss damit! Mit itmX projectXperience powered by smenso Cloud stellen Sie sicher, dass alle Kolleginnen und Kollegen, egal aus welcher Abteilung, auf demselben Stand sind. Das Beste daran: projectXperience ist auf Wunsch vollständig in Ihr itmX crm integriert.
Das steckt in itmX projectXperience:
#ModernProjectWorkplace: Kollaboration, Agilität und Transparenz für Teams
itmX projectXperience ist nahtlos in die itmX crm suite integriert. Damit bilden Sie alle Ihre Projekte – ob Kundenprojekt oder internes Projekt – transparent ab und steuern alle anfallenden Aufgaben, Ressourcen und Budgets.
Noch nie war die Bearbeitung der im Projekt anfallenden Tasks so einfach und komfortabel wie mit der itmX projectXperience powered by smenso Cloud. Setzen Sie Meilensteine in der Timeline, damit kein wichtiger Termin mehr untergeht, erstellen Sie Statusupdates in Echtzeit und wenn mal wieder ein Konflikt bei den beteiligten Ressourcen anfällt, können Sie diese einfach per Drag&Drop lösen – natürlich nach vorheriger Simulation.
Und weil wir gerne alles in einem haben: Die Integration mit Microsoft Teams ermöglicht Ihnen darüber hinaus die Nutzung von itmX projectXperience mit allen Funktionen direkt in Ihren Teams Channels oder Gruppenchats.
Das war aber noch nicht alles – itmX projectXperience kann noch vieles mehr
Projektmanagement in der Praxis: So nutzt itmX die itmX projectXperience
Verbinden Sie projectXperience mit den Tools, die Sie heute schon lieben
Wollen auch Sie ein stressfreies Projektmanagement?
Dann kontaktieren Sie uns gerne – egal ob Sie noch Fragen haben oder ein Beratungsgespräch wünschen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht und finden gemeinsam für alles eine Lösung!
Wie wir Ihnen helfen Ihre Leads zu zufriedenen Kunden zu machen erfahren Sie in unserem Blog
Mehr Transparenz für Ihr CRM und Microsoft Outlook dank officeXperience
Mehr Transparenz für Ihr CRM und Microsoft Outlook dank officeXperience Das Kommunikationsmedium Nummer 1 für die unternehmensübergreifende Kommunikation stellt immer noch die E-Mail dar. Laut einer Hochrechnung [...]
Studie zur Künstlichen Intelligenz im Kundendatenmanagement
Studie zur Künstlichen Intelligenz im Kundendatenmanagement Die Fraunhofer-Gesellschaft hat eine Studie zum Thema "KI im Kundenmanagement" veröffentlicht. Stefan Eller, Geschäftsführer der itmX GmbH, war ebenfalls an der [...]
SAP sichert die CS Funktionalität unter S/4HANA im Compatibility Pack bis Ende 2030 zu
SAP sichert die CS Funktionalität unter S/4HANA im Compatibility Pack bis Ende 2030 zu Gute Neuigkeiten aus Walldorf! Die SAP hat die Meldung veröffentlicht, dass sie die Compatibility [...]