Steigern Sie den Erfolg Ihrer Marketingaktivitäten
Überzeugende Kundenerlebnisse, eine personalisierte und datenschutzkonforme Ansprache, sowie die Übergabe qualifizierter Leads an den Vertrieb – das steht für Sie als Marketer an erster Stelle.
Wir unterstützen Sie dabei langfristige Beziehungen zu ihren Interessenten und Kunden aufzubauen. Gemeinsam stellen wir sicher, dass die richtige Zielgruppe die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit erhält.
So führen Sie Ihre Marketingaktivitäten zum Erfolg
Das Zusammenspiel von CRM, Marketing Automation und SAP
Erfahren Sie im Video, wie Sie Kampagnen aufbauen können und dabei das Zusammenspiel des itmX crm mit dem Marketing Automation und SAP funktioniert.
Erfahren Sie mehr auf der digitalen Plattform für Marketing,
Sales und Service
Sales und Service

Einheitliche Marketingprozesse für eine exzellente Customer Journey
übersichtliche Budget- und Jahresplanung
umfassende Kampagnenplanung und -durchführung
automatisiertes E-Mail-Marketing: Inbound und Outbound
DSGVO-konforme Kommunikation mit Kunden und Interessenten
effizientes Leadmanagement
- professionelles Aufgabenmanagement
integriertes Sales Kit Management
erfolgreiches Eventmanagement
aussagekräftige Reportings der Marketingaktionen
integrierte Collaboration Tools
Hört sich interessant an?
Mehr zum Thema CRM und Marketing finden Sie in unseren folgenden Blogartikeln:
SMarketing – wie Marketing & Vertrieb effizient zusammenarbeiten
Heute ist es wichtiger als je zuvor, dass Abteilungen zusammenarbeiten – das gilt vor allem für das Marketing und den Vertrieb. Um die vollen Potenziale bei der Leadgenerierung zu entfalten und langfristig im [...]
TikTok in B2B-Unternehmen – Top oder Flop?
Kurze Tanzvideos, lustige Unterhaltungsclips und Synchronsprechen - das ist TikTok. Die noch junge Social-Media-Plattform ist voll im Trend und geht steil durch die Decke. Mit mehr als 1 Mrd. Usern pro Monat hat [...]
Was versteht man unter CRM?
Beim Customer-Relationship-Management, kurz CRM, geht es um das Beziehungsmanagement von Kunden und potenziellen Kunden, welches mithilfe eines CRM-Systems professionell verwaltet wird. Es ist wichtig, die Beziehungen zu bestehenden Kunden mittel und langfristig auszubauen, [...]
Diese Lösungen unterstützen Ihre Marketingprozesse
Wagen Sie den nächsten Schritt
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, wie Sie Ihren Kunden ein einheitliches und persönliches Kundenerlebnis auf allen Kanälen verschaffen.