Kunden- & Serviceportale

Binden Sie die Kunden in Ihre Prozesse mit ein!

Erleben Sie wie Sie Ihre Kunden langfristig zufriedenstellen können.

Im Interview mit Torsten Bruker und Stefan Eller erfahren Sie:
  • Wie Sie mehr Transparenz und schlankere Prozesse durch Self-Service Szenarien schaffen können

  • Warum es wichtig ist, dem Kunden mehr Flexibilität und Selbstständigkeit zu geben

  • Welche Prozesse und Funktionen integraler Bestandteil eines Kundenserviceportals sind

  • Wie eine saubere, schnittstellenfreie Integration ins SAP ERP aussehen kann

Sie wollen Ihre Kundenbeziehungen auf das nächste Level heben?
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Das beste CRM für Ihren Service

Kundenzufriedenheit beginnt bei einem gelungenen Kundeservice. Überzeugen Sie Dank digitaler Prozesse durch ein effektives Reklamations- und Ticketmanagement mit benutzerfreundlichen Lösungen.

Erfahren Sie hier, wie Sie mit itmX service eine effiziente Einsatzplanung um

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Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
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