itmX Customer Experience Blog

Willkommen auf dem itmX Customer Experience Blog

CRM-Software ist heute das Kernstück von Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozessen und trägt wesentlich zur digitalen Transformation und Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse bei.

In unserem Customer Experience Blog finden Sie daher nicht nur Beiträge, die Sie bei der Softwareauswahl oder -einführung unterstützen, sondern auch Informationen, die Ihnen bei der Optimierung Ihrer Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse helfen.

Themenschwerpunkte sind neben CRM, Vertrieb, Marketing auch alles rund um Marketing Automation, Service, Commerce sowie Customer Experience und Modern Workplace.

Aktuelle Beiträge

Modern Work mit CRM – was steckt dahinter?

Modern Work mit CRM - was steckt dahinter? Der Begriff Modern Work oder auf Deutsch, der moderne Arbeitsplatz, ist schon jahrelang in aller Munde und wird im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung immer wieder stark diskutiert. Im Zuge der Corona Pandemie hat [...]

14. Juni 2023|Schlagwörter: , |
  • Power BI vs Excel

Exceln Sie noch oder Power BI’en Sie schon? – Teil 3

Exceln sie noch oder Power-BIen sie schon Teil 3 Dies ist der dritte Beitrag unserer Blog-Reihe rund um das Thema Datenanalysen und KPIs in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service und Commerce mittels Microsoft Power BI. Ein wichtiger Bestandteil wird dabei [...]

24. Mai 2023|Schlagwörter: , |
  • itmX product catalog - Devices

Digitalisierung von Vertriebsterminen mit dem mobilen Produktkatalog

Digitalisierung von Vertriebsterminen mit dem mobilen Produktkatalog In allen Bereichen wird von Digitalisierung gesprochen. Auch im Vertrieb ist das Wort nicht mehr wegzudenken und immer öfter fällt der Begriff “Digitalisierung des Vertriebstermins”. Aber was ist damit genau gemeint? Es geht hier nicht [...]

13. April 2023|
Nach oben