itmX startet eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Innflow-AG

Pforzheim, Januar 2023 – Die in Rotkreuz ZG ansässige Innflow AG zählt zu den führenden Anbietern SAP-zentrischer Informationssysteme in der Schweiz. Innflow verbindet Dienstleistungen für Organisations- und Prozessberatung nahtlos mit SAP-Projekt-, Support- und Betriebsleistungen. SAP-Lösungen von Innflow werden weltweit eingesetzt und unterstützen zahlreiche Unternehmen und Organisationen der öffentlichen Hand dabei, ihre Geschäftsziele optimal zu erreichen.

Mit der Innflow AG hat die itmX GmbH einen starken SAP-Partner gefunden, der ab sofort sein Portfolio durch die itmX crm suite erweitert. Die Vertriebs- und Beratungspartnerschaft zwischen Innflow und itmX ist eine starke Kombination. Als zertifizierter SAP Partner mit Goldstatus bietet Innflow eine große Kompetenz um zukünftig im Schweizer Markt CRM Projekte zu implementieren.

Patrick Meier, Co-Managing Director Senior Partner Innflow AG, freut sich über diese neue Kooperation „Mit itmX dürfen wir einen starken Partner aus dem CRM-Umfeld begrüßen.
Wir freuen uns, dass wir mit der vollständig in SAP (ECC und S/4 Hana) integrierten itmX crm suite für Marketing, Vertrieb und Service nun eine Lösung in unserem Portfolio anbieten können, die eine perfekte User Experience samt Realtime 360 Grad Sicht auf Kunden bietet”.

Michael Stump, Manager Director itmX GmbH betont, „Die strategische Partnerschaft zwischen itmX und Innflow wird uns helfen auch im Schweizer Markt unsere Lösungen zu etablieren. Gemeinsam ist es möglich so unser Vertriebs- und Beratungsnetzwerk auszubauen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele gemeinsame Projekte.“

Mehr über die Innflow AG erfahren Sie hier.