CRM System einführen – aber lohnt sich die Investition überhaupt?

CRM ist mehr als nur eine Datenbank – es ist das Herzstück einer erfolgreichen Kundenbeziehung

Sie sind sich nicht sicher, welches Potenzial im Bereich Customer Relationsship Management (CRM) für Ihr Unternehmen verborgen liegt? Hier helfen wir Ihnen gerne weiter.

CRM System einführen – aber lohnt sich die Investition überhaupt?

CRM ist mehr als nur eine Datenbank – es ist das Herzstück einer erfolgreichen Kundenbeziehung

Sie sind sich nicht sicher, welches Potenzial im Bereich Customer Relationsship Management (CRM) für Ihr Unternehmen verborgen liegt? Hier helfen wir Ihnen gerne weiter.

Im gemeinsamen Gespräch identifizieren wir Ihr Optimierungspotenzial und zeigen Ihnen auf, wie Sie Ihr Customer Management auf das nächste Level heben können.

Gemeinsam stellen wir uns die folgenden Fragen:

  • wo wollen Sie sich als Unternehmen in den nächsten 5 Jahren hin entwickeln?
  • welche konkreten Initiativen haben Sie schon ergriffen, um diese Ziele zu erreichen?

  • mit welchen Herausforderungen sehen Sie sich derzeitig konfrontiert?

Sie haben sich zu den oben genannten Themen schon Gedanken gemacht, oder haben schon konkrete Fragestellungen und spezielle Anforderungen ? Wunderbar! Teilen Sie uns diese einfach in der Notizbox nebenan mit.

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Wie geht es danach weiter?

In 3 Schritten zu Ihrer Customer Experience

Warum sich Marktführer für unsere Lösung entschieden haben

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Dyckerhoff

Wolfgang Peseke, Dyckerhoff GmbH

„Wir benötigen ein sehr flexibles CRM-System. Die itmX kennt die IT und sie kennen die Prozesse im Bereich Vertrieb und das ist ganz toll!“

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STIEBEL ELTRON GmbH & Co.KG

Florian Bruns, Leiter Vertriebssteuerung

„Das Look & Feel und die intuitive Bedienbarkeit sowie die schnittstellenfreie Anbindung in die bestehenden Systeme, haben uns von Anfang an überzeugt. Durch webXperience wird unsere tägliche Arbeit effizienter und zeitsparender “

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Bertrandt AG | Tamara Stjepic

Tamara Stjepic, Vertriebsreferentin

„Ein sehr großer Mehrwert des Systems ist die intuitive Bedienung. Durch das CRM kann sich jede Führungskraft sehr einfach und mit wenigen Klicks einen Überblick verschaffen.“

Wie beeinflusst ein CRM Ihre Customer Experience?