Für ein professionelles Experience Management ist ein wechselseitiger und automatisierter Datenaustausch zwischen Marketing Automation-, CRM-, und ERP– System unablässig.
Im eXperience Talk mit der itmX GmbH, die mit ihrer CRM-Suite eine einzigartige und nahtlose SAP ERP Integration geschaffen haben, diskutiert Tobias Eickelpasch, Customer Experience Manager von Evalanche mit itmX Geschäftsführer Michael Stump und Marketingleiterin Nicole Bräuner, welche Vorzüge der Closed Loop zwischen Marketing Automation-, CRM und SAP ERP-System im täglichen Business bringt.
Das erwartet Sie im Webinar:

Im B2B-Umfeld verlagert sich der Kaufprozess zunehmend online. Um Kunden effektiv zu begleiten und zu steuern, müssen sie bedarfsgerecht mit relevanten Informationen versorgt werden. Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie Sie Marketing- und Vertriebsprozesse digitalisieren und automatisieren können, und welche Rolle CRM und Marketing Automation Software dabei spielen.
Das beste CRM für Ihr Marketing
Planen Sie zielgerichtet Marketing Aktionen für die perfekte Customer Journey und generieren Sie qualifizierte Leads. Bespielen Sie Ihre Zielgruppe mit den richtigen Inhalten zur richtigen Zeit und steigern Sie so den Erfolg Ihrer Marketingaktivitäten, indem Sie überzeugende und personalisierte Kundenerlebnisse schaffen.
Entdecken Sie, wie Sie das Beste aus Ihrem Marketing herausholen.
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
Krisenbewältigung dank Sales & Marketing Automation
Krisenbewältigung dank Sales & Marketing Automation Synergien zwischen Marketing und Vertrieb zu schaffen ist angesichts aktueller wirtschaftlicher Herausforderungen für Unternehmen so wichtig wie nie. Eine einfache [...]
Marketing und Vertrieb verschmelzen
Marketing und Vertrieb verschmelzen: Gemeinsames Strategieverständnis für eine erfolgreiche digitale Vertriebsstrategie Die Digitalisierung hat nicht nur die Art und Weise verändert, wie Kunden Produkte und Dienstleistungen [...]
Marketing Automation in mittelständischen B2B Unternehmen: Effizienzsteigerung und Wachstumsförderung durch Automatisierung
Marketing Automation in mittelständischen B2B Unternehmen: Effizienzsteigerung und Wachstumsförderung durch Automatisierung Die Welt des Marketings hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt, insbesondere mit der [...]
Wir sind gerne für Sie da!
Sie haben Fragen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen und über Ihre Nachricht.