Kunden warten nicht! Darum gehören Marketing Automation, CRM und ERP verknüpft

Für ein professionelles Experience Management ist ein wechselseitiger und automatisierter Datenaustausch zwischen Marketing Automation-, CRM-, und ERPSystem unablässig.

Im eXperience Talk mit der itmX GmbH, die mit ihrer CRM-Suite eine einzigartige und nahtlose SAP ERP Integration geschaffen haben, diskutiert Tobias Eickelpasch, Customer Experience Manager von Evalanche mit itmX Geschäftsführer Michael Stump und Marketingleiterin Nicole Bräuner, welche Vorzüge der Closed Loop zwischen Marketing Automation-, CRM und SAP ERP-System im täglichen Business bringt.

Das erwartet Sie im Webinar:

  • Welche Vorteile ergeben sich durch vollständig integrierte Systeme

  • Warum ein wechselseitiger und automatisierter Datenaustausch für ein professionelles Experience Management unablässig ist

  • Welche Vorzüge ein Closed Loop zwischen den Systemen im täglichen Business bringt

Tobias Eickelpasch
Tobias Eickelpasch
Customer Experience Manager, SC-Networks GmbH
Michael Stump
Michael Stump
Managing Director, itmX GmbH
Nicole Bräuner
Nicole Bräuner
Head of Marketing, itmX GmbH
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Dagmar Cölln
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