Kunden warten nicht! Darum gehören Marketing Automation, CRM und ERP verknüpft

Für ein professionelles Experience Management ist ein wechselseitiger und automatisierter Datenaustausch zwischen Marketing Automation-, CRM-, und ERPSystem unablässig.

Im eXperience Talk mit der itmX GmbH, die mit ihrer CRM-Suite eine einzigartige und nahtlose SAP ERP Integration geschaffen haben, diskutiert Tobias Eickelpasch, Customer Experience Manager von Evalanche mit itmX Geschäftsführer Michael Stump und Marketingleiterin Nicole Bräuner, welche Vorzüge der Closed Loop zwischen Marketing Automation-, CRM und SAP ERP-System im täglichen Business bringt.

Das erwartet Sie im Webinar:

  • Welche Vorteile ergeben sich durch vollständig integrierte Systeme

  • Warum ein wechselseitiger und automatisierter Datenaustausch für ein professionelles Experience Management unablässig ist

  • Welche Vorzüge ein Closed Loop zwischen den Systemen im täglichen Business bringt

Tobias Eickelpasch
Tobias Eickelpasch
Customer Experience Manager, SC-Networks GmbH
Michael Stump
Michael Stump
Managing Director, itmX GmbH
Nicole Bräuner
Nicole Bräuner
Head of Marketing, itmX GmbH
Webinaraufzeichnung anfordern
Formular wird geladen . . .
E-Book Mockup CRM meets Marketing Automation

Im B2B-Umfeld verlagert sich der Kaufprozess zunehmend online. Um Kunden effektiv zu begleiten und zu steuern, müssen sie bedarfsgerecht mit relevanten Informationen versorgt werden. Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie Sie Marketing- und Vertriebsprozesse digitalisieren und automatisieren können, und welche Rolle CRM und Marketing Automation Software dabei spielen.

Das beste CRM für Ihr Marketing

Planen Sie zielgerichtet Marketing Aktionen für die perfekte Customer Journey und generieren Sie qualifizierte Leads. Bespielen Sie Ihre Zielgruppe mit den richtigen Inhalten zur richtigen Zeit und steigern Sie so den Erfolg Ihrer Marketingaktivitäten, indem Sie überzeugende und personalisierte Kundenerlebnisse schaffen.

Entdecken Sie, wie Sie das Beste aus Ihrem Marketing herausholen.

Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
  • Kampagnenmanagement
Kampagnenmanagement im modernen Marketing

17. März 2023|0 Kommentare

Kampagnenmanagement im modernen Marketing Die richtige Strategie für eine effektive Kampagnenumsetzung In dem ständig wandelnden Umfeld des Marketings ist das Kampagnenmanagement ein zentraler Bestandsteil einer erfolgreichen Marketingstrategie. [...]

Wir sind gerne für Sie da!

Sie haben Fragen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen und über Ihre Nachricht.

Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
sales@itmx.de
+49 7231 96825 10