Data Analytics entlang der Customer Journey

Im Whitepaper erfahren Sie, wie Sie Daten und Informationen entlang der Phasen der Customer Journey erheben können und sich diese für bessere Entscheidungen zu Nutze machen können. Lassen Sie Ihre Daten sprechen!

Das erwartet Sie im Whitepaper:

  • Wir zeigen Ihnen, wo und wie Informationen und Daten in den Customer Journey Phasen „Aufmerksamkeit, Evaluation, Kauf, Nutzung und Wiederholungskauf“ entstehen

  • Erfahren Sie, wie diese Informationen sinnvoll ausgewertet werden können

  • Lernen Sie mehr darüber, wie Sie Daten aus ganz unterschiedlichen Töpfen zusammenbringen können

Sie möchten mehr erfahren?
Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und Sie bekommen das Whitepaper kostenlos zugeschickt.

Jetzt herunterladen
Formular wird geladen . . .

Modern Work und CRM

Möchten Sie die digitale Zukunft Ihres Unternehmens vorantreiben und Ihre komplexen Prozesse lückenlos entlang Ihrer Wertschöpfungskette abbilden? Nutzen Sie moderne Lösungen im Marketing, Vertrieb und Service, um Ihre Prozesse erfolgreich abbilden zu können.

Erfahren Sie, wie Sie Ihren Modern Workplace umsetzen.

Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
  • Podcast Goodbye Excel und Co.
Podcast: Goodbye Excel und co.

Goodbye Excel und co. Wie man mit Microsoft Power Apps altgediente Prozesse digitalisieren kann Highlights der Episode: Microsoft verspricht mit Power Apps die Möglichkeit, individuelle [...]

Wir sind gerne für Sie da!

Sie haben Fragen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen und über Ihre Nachricht.

Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
sales@itmx.de
+49 7231 96825 10