Das Thema Lead-Nurturing hat das Ende der Kaltakquise Ära eingeläutet. Aber was versteht man unter Lead-Nurturing genau? Welche Unterschiede gibt es in den einzelnen Verkaufsstufen und welche Auswirkungen haben diese auf den Sales Funnel?
Im gemeinsamen Vortrag stehen Norbert Schuster, Autor und Berater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und Michael Stump (Managing Director, itmX GmbH) Rede und Antwort.
An Praxisnahen Beispielen erklären Norbert und Michael, was grüne Banane und Lead-Nurturing gemeinsam haben und wie Marketing-Automation dabei unterstützt aus Interessenten zufriedene Kunden zu machen.
Sie möchten mehr erfahren?
Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und Sie bekommen den Vortrag kostenlos zugeschickt.
Das beste CRM für Ihr Marketing
Planen Sie zielgerichtet Marketing Aktionen für die perfekte Customer Journey und generieren Sie qualifizierte Leads. Bespielen Sie Ihre Zielgruppe mit den richtigen Inhalten zur richtigen Zeit und steigern Sie so den Erfolg Ihrer Marketingaktivitäten, indem Sie überzeugende und personalisierte Kundenerlebnisse schaffen.
Entdecken Sie, wie Sie das Beste aus Ihrem Marketing herausholen.
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
Mehr Leads bei weniger Kosten? Marketing Automation macht’s möglich!
Mehr Leads bei weniger Kosten mit Marketing Automation Das Thema Marketing Automation gehört bereits seit einigen Jahren zum festen Bestandteil des Leadmanagements. Man versteht darunter eine digitale Strategie, [...]
Wir sind gerne für Sie da!
Sie haben Fragen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen und über Ihre Nachricht.