Unternehmen nutzen CRM Systeme, bilden Prozesse ab … und dann kommt Corona und der Arbeitsplatz ist neben CRM und ERP bestimmt von Tools wie Outlook, Teams und Sharepoint. Viele nutzen moderne Lösungen, leben aber die Prozesse nach altem Muster. Wie genau kann man moderne Lösungen im Marketing, Vertrieb oder Kundendienst effizient nutzen? Welche Integration in ERP- oder CRM-Lösungen sind notwendig? Prozesse wie Leadmanagement oder Quote-Management bedürfen neuer Wege, um erfolgreich zu sein.
Diesen und weiteren Fragen geht Stefan Eller (Managing Director, itmX GmbH) in seinem Vortrag nach.
Modern Work und CRM
Möchten Sie die digitale Zukunft Ihres Unternehmens vorantreiben und Ihre komplexen Prozesse lückenlos entlang Ihrer Wertschöpfungskette abbilden? Nutzen Sie moderne Lösungen im Marketing, Vertrieb und Service, um Ihre Prozesse erfolgreich abbilden zu können.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Modern Workplace umsetzen.
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
Modern Work mit CRM – So haben Sie immer alle Prozesse im Blick
Modern Work mit CRM - So haben Sie immer alle Prozesse im Blick Digitalisierung, neue Technologien und die immer stärkere Verbreitung des “Remote” -Arbeitens – spätestens [...]
Mit der Microsoft Power Platform zur eigenen Raumbuchungs-App
Mit der Microsoft Power Plattform zur eigenen Raumbuchungs-App Ein Bericht über Trends im Arbeitsumfeld ergab, dass mehr als 70% der befragten Angestellten sich auch zukünftig die Möglichkeit [...]
Intelligente Chatbots erstellen mit Power Virtual Agents
Intelligente Chatbots erstellen mit Power Virtual Agents Mit der Digitalisierung gehen auch veränderte Erwartungen von Kunden und Mitarbeitenden einher. Mitarbeitende möchten wiederkehrende Aufgaben reduzieren und ihre [...]
Wir sind gerne für Sie da!
Sie haben Fragen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen und über Ihre Nachricht.