Was versteht man unter CRM?

Das CRM und seine Bedeutung für Marketing, Sales & Service

Highlights der Episode:

Was bedeutet denn eigentlich CRM und aus welchen Elementen besteht eine CRM-Lösung? Und welche Rolle spielt das SAP-System im Kontext des CRMs?

Darüber spricht Juliane Fast mit Stefan Eller (Managing Director, itmX GmbH), der einen Einblick in Marketing, Vertrieb und Service gibt und dabei aufzeigt, wie eine CRM-Lösung in diesen Bereichen unterstützen kann.

Jetzt Podcastepisode anhören 🎧
Diese Episode gibt es auch als Videocast:
Verfügbar auf:
Spotify Logo
Apple Podcasts Logo
Google Podcasts Logo
Deezer Logo
Youtube Logo

Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden

In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.

Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an kontakt@itmx.de

itmX Podcast Coverbild
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:

Wir sind gerne für Euch da!

Juliane Lichtenwald
Juliane Lichtenwald
Podcast Host & Digital Marketing Manager
Nicole Bräuner
Nicole Bräuner
Podcast Host &
Head of Marketing
Eva Nonnenmann
Eva Nonnenmann
Podcast Host & Senior Marketing Manager
Laura Schopf
Laura Schopf
Podcast Host & Junior Marketing Manager

Kontaktiere uns gerne, wenn Du Fragen, Anregungen oder Ideen hast. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!