BONUSFOLGE – Das Trainee-Programm bei itmX
Der Weg zum CRM Consultant
Highlights der Episode:
Der Einstieg ins Berufsleben ist für viele eine spannende und zugleich herausfordernde Zeit. In dieser Folge erfährst du, wie das Trainee-Programm bei der itmX abläuft und wie die Trainees zum CRM Consultant vorbereitet werden.
Hören Sie rein und entdecken Sie spannende Einblicke sowie die Erfahrungen und Herausforderungen, die die Trainees in den vier Monaten erleben.
Verfügbar auf:
Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an kontakt@itmx.de

Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
Winkler steigert Kundenzufriedenheit und Effizienz durch die Einführung von itmX crm
Winkler steigert Kundenzufriedenheit und Effizienz durch die Einführung von itmX crm Das CRM-System hat die Kundennähe bei winkler auf ein neues Level gebracht und ermöglicht die Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten [...]
Podcast: BONUSFOLGE – Das Trainee-Programm bei itmX
BONUSFOLGE - Das Trainee-Programm bei itmX Der Weg zum CRM Consultant Highlights der Episode: Der Einstieg ins Berufsleben ist für viele eine spannende und zugleich herausfordernde [...]
Mit KI zu einem optimierten Customer Relationship Management
Mit KI zu einem optimierten Customer Relationship Management So garantieren Sie ein noch effizienteres Kundenmanagement von Robin Hartmann Laut einer bitkom Studie halten 70% [...]
Wir sind gerne für Euch da!
Kontaktiere uns gerne, wenn Du Fragen, Anregungen oder Ideen hast. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!