Social Selling – Leadgenerierung mal anders
So geht die Leadgenerierung im B2B über Social Media
Highlights der Episode:
Im Social Selling werden soziale Netzwerke gezielt genutzt, um passende Interessenten zu identifizieren, sich zu vernetzen und relevanten Content zu teilen – eine moderne Form der Leadgenerierung über digitale Kanäle. Doch wie geht man dabei am effektivsten vor?
Robin Hartmann und Elena Ruck sprechen in dieser Episode über die unternehmensbezogene Bedeutung des Social Selling. Aus ihrer eigenen Erfahrung heraus teilen sie viele wertvolle Tipps sowie bewährte Methoden, um Ihre Social Selling Aktivitäten auf das nächste Level zu bringen.
Verfügbar auf:
Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
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