TikTok in B2B-Unternehmen – Top oder Flop?

Die ersten Schritte auf der hippen Plattform

Highlights der Episode:

TikTok, die aufstrebende Social-Media-Plattform für junge Zielgruppen, entwickelt sich zunehmend auch für Unternehmen. Im B2C-Bereich wird sie genutzt, um die Markenbindung zu stärken und Produkte effektiv zu präsentieren. Doch wie sieht es im B2B-Umfeld aus? In dieser Episode diskutieren Elena Ruck (Digital Marketing Manager, itmX) und Robin Hartmann (Head of Modern Workplace, itmX) die Potenziale und Herausforderungen von TikTok im B2B-Kontext. Sie geben Einblicke in die Möglichkeiten, wie Unternehmen TikTok als Kommunikationskanal nutzen können und zeigen Schritt für Schritt, wie der Einstieg gelingt.

Jetzt Podcastepisode anhören 🎧
Diese Episode gibt es auch als Videocast:
Verfügbar auf:
Spotify Logo
Apple Podcasts Logo
Google Podcasts Logo
Deezer Logo
Youtube Logo

Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden

In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.

Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an kontakt@itmx.de

itmX Podcast Coverbild
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:

Wir sind gerne für Euch da!

Juliane Lichtenwald
Juliane Lichtenwald
Podcast Host & Digital Marketing Manager
Nicole Bräuner
Nicole Bräuner
Podcast Host &
Head of Marketing
Eva Nonnenmann
Eva Nonnenmann
Podcast Host & Senior Marketing Manager
Laura Schopf
Laura Schopf
Podcast Host & Junior Marketing Manager

Kontaktiere uns gerne, wenn Du Fragen, Anregungen oder Ideen hast. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!