So planen Sie Ihr CRM-Projekt erfolgreich!
Was es bei der Planung eines CRM-Projekts zu beachten gilt
Highlights der Episode:
Die Planung eines CRM-Projekts erfordert die Berücksichtigung einer Vielzahl von Themen und Aspekten, darunter Stakeholderanforderungen, Analyse- und Planungstools, Datenaustausch, Synchronisation und Change Management. Es kann eine Herausforderung sein, den Überblick zu behalten, aber in dieser Episode teilt Stefan Eller, Managing Director der itmX GmbH, seine strukturierten Erfahrungen und gibt wertvolle Ratschläge, um sicherzustellen, dass die Planung eines CRM-Projekts erfolgreich verläuft.
Verfügbar auf:
Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an kontakt@itmx.de
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
CRM-Systeme erfolgreich einführen: Wichtige Schritte und Überlegungen
CRM-Systeme erfolgreich einführen: Wichtige Schritte und Überlegungen In unserer zunehmend vernetzten Welt, in der Kundenerwartungen stetig steigen und der Wettbewerb nie schläft, ist es entscheidend für Unternehmen, [...]
Effizientere Vertriebsprozesse durch das Zusammenspiel von CRM und CPQ
Effizientere Vertriebsprozesse durch das Zusammenspiel von CRM und CPQ Heute möchten wir über ein Thema sprechen, das für viele Unternehmen im Vertrieb von hoher Bedeutung ist: [...]
Effektives CRM in der Bauzuliefererbranche
Effektive Prozesse in der Bauzuliefererbranche durch ein CRM Die Digitalisierung bietet in der Bauzuliefererbranche viele Möglichkeiten. Die Effizienz der Prozesse können gesteigert, die Kundenorientierung verbessert und neue [...]
Wir sind gerne für Euch da!
Kontaktiere uns gerne, wenn Du Fragen, Anregungen oder Ideen hast. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!