Die CRM-Auswahl – 5 Learnings, auf die geachtet werden sollte
Das optimale CRM für das eigene Unternehmen finden
Highlights der Episode:
Die Auswahl des richtigen CRM-Anbieters ist der entscheidende Schritt bei der Einführung eines CRMs. Doch in der Vielzahl der Anbieter auf dem Markt kann die Auswahl zur Herausforderung werden. Wie geht man am besten vor und worauf sollte man unbedingt achten? Juliane Fast im Gespräch mit Stefan Eller, der aus der Praxis zahlreiche Tipps mitbringt und wertvolle Empfehlungen für die Auswahl des passenden CRM-Anbieters gibt.
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Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
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