CRM und SAP-Integration – warum gehört das untrennbar zusammen?
Mit einem nahtlos integrierten CRM die Customer Experience boosten!
Highlights der Episode:
Warum ist eine nahtlose SAP-Integration so wichtig und welche Vorteile bestehen für die Bereiche Marketing, Sales, Service und Commerce?
Darüber spricht Juliane Fast mit Stefan Eller (Managing Director, itmX GmbH), der aufzeigt, wie eine abteilungsübergreifende Transparenz durch die Integration von CRM und SAP erreicht werden kann. So wirst Du zum Rundum-Kundenversteher und behältst Deine Kunden jederzeit im Blick.
Verfügbar auf:
Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an kontakt@itmx.de
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