Wie Künstliche Intelligenz (KI) das CRM heute und in Zukunft verändern wird
Neue Möglichkeiten und Perspektiven mit KI im CRM
Highlights der Episode:
Tauchen Sie mit Robin Hartmann, Head of Modern Workplace bei itmX GmbH, in die Welt der Künstlichen Intelligenz (KI) ein. Erfahren Sie, wie KI als Buzzword des 21. Jahrhunderts nicht nur Automatisierung und Optimierung ermöglicht, sondern auch das Customer Relationship Management (CRM) revolutioniert. Erhalten Sie Einblicke in die Anwendungsbereiche von KI im CRM und seine Integration mit SAP ERP
Verfügbar auf:
Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an kontakt@itmx.de
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
Integrierte SAP CRM Funktionalitäten in SAP S/4HANA. Schöne neue Welt oder Realität? Teil 1
Integrierte SAP CRM Funktionalitäten in SAP S/4HANA. Schöne neue Welt oder Realität? Teil 1 Die SAP-Welt befindet sich im Umbruch. Seit das Walldorfer Unternehmen im Jahr 2015 [...]
Wir sind gerne für Euch da!
Kontaktiere uns gerne, wenn Du Fragen, Anregungen oder Ideen hast. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!