Der Weg zur richtigen CRM-Strategie
So entwickelst du eine erfolgreiche Strategie
Highlights der Episode:
Eine effektive CRM-Strategie geht über die bloße Auswahl von Software hinaus und konzentriert sich auf die Gestaltung passender Prozesse. Hierbei spielen sowohl der Faktor Mensch als auch die Unternehmensziele eine zentrale Rolle. Die Definition klarer Zielgruppen und Unternehmensziele bildet die Basis für strategische Entscheidungen.
Stefan Eller, Managing Director bei itmX GmbH, beleuchtet den optimalen Weg zur Entwicklung einer CRM-Strategie und erläutert die entscheidenden Schritte auf diesem Weg.
Verfügbar auf:
Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an kontakt@itmx.de
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
Integrierte SAP CRM Funktionalitäten in SAP S/4HANA. Schöne neue Welt oder Realität? Teil 1
Integrierte SAP CRM Funktionalitäten in SAP S/4HANA. Schöne neue Welt oder Realität? Teil 1 Die SAP-Welt befindet sich im Umbruch. Seit das Walldorfer Unternehmen im Jahr 2015 [...]
Wir sind gerne für Euch da!
Kontaktiere uns gerne, wenn Du Fragen, Anregungen oder Ideen hast. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!