CRM meets Kundenportal:

Effektive Vernetzung für optimierte Kundenbetreuung

Highlights der Episode:

CRM ist sowohl eine Software zur Kundenpflege als auch eine Strategie, die Unternehmen hilft, Kunden besser zu verstehen und personalisierte Betreuung anzubieten. Ein Kundenserviceportal kann Teil davon sein, um direkte Interaktionen zu ermöglichen. In dieser Episode sprechen Nicole Bräuner (Head of Marketing) und Michael Stump (Managing Director, itmX GmbH) über die Integration eines Kundenportals in das CRM und deren Auswirkungen auf das Kundenmanagement.

Jetzt Podcastepisode anhören 🎧
Diese Episode gibt es auch als Videocast:
Verfügbar auf:
Spotify Logo
Apple Podcasts Logo
Google Podcasts Logo
Deezer Logo
Youtube Logo

Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden

In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.

Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an kontakt@itmx.de

itmX Podcast Coverbild
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:

Wir sind gerne für Euch da!

Juliane Lichtenwald
Juliane Lichtenwald
Podcast Host & Digital Marketing Manager
Nicole Bräuner
Nicole Bräuner
Podcast Host &
Head of Marketing
Eva Nonnenmann
Eva Nonnenmann
Podcast Host & Senior Marketing Manager
Laura Schopf
Laura Schopf
Podcast Host & Junior Marketing Manager

Kontaktiere uns gerne, wenn Du Fragen, Anregungen oder Ideen hast. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!