Effektives Lead Management:
Warum auch B2B Unternehmen auf Marketing Automation setzen sollten
Highlights der Episode:
Im B2B-Bereich ist es von zentraler Bedeutung, qualifizierte Leads zu generieren und diese effektiv zu bearbeiten.
In dieser Podcastepisode diskutieren Michael Stump (Managing Director, itmX GmbH) und Nicole Bräuner (Head of Marketing, itmX GmbH), wie Marketing Automation-Tools den Lead-Management-Prozess in B2B-Unternehmen revolutionieren können. Sie erläutern, wie diese Tools sowohl bei der Neukundengewinnung als auch bei der Bestandskundenpflege unterstützen.
Zudem teilen die beiden Best Practices und geben Tipps, wie Unternehmen die Implementierung von Marketing Automation erfolgreich gestalten können.
Verfügbar auf:
Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
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