Von der Customer Experience zur Customer Intelligence zur Customer Experience
Das richtige Datenmanagement macht es aus
Highlights der Episode:
Die Flut an Daten, die heute entlang einer Customer Journey gesammelt werden, ist schier unendlich. Inzwischen werden so viele Informationen in den unterschiedlichsten Systemen gesammelt, dass eine zielführende Auswertung immer komplexer wird.
In dieser Podcastepisode hat sich Robin mit Martin Philipp (Geschäftsführer der SC-Networks GmbH) einen Experten zu diesem Thema eingeladen. Martin steht Rede und Antwort, wie Unternehmen durch kluge Datennutzung und -orchestrierung wertvolle Einblicke gewinnen können, um personalisierte Erlebnisse zu schaffen. In dieser Folge erfährst du außerdem, wie du eine erfolgreiche Customer Experience durch datengesteuerte Prozesse aufbauen kannst.
Verfügbar auf:
Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
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