CRM mit S/4HANA

Validieren Sie verschiedene Optionen und gestalten Ihre Prozesse der Zukunft.

Im Vortrag von Michael Stump erfahren Sie:
  • Wie die SAP CRM-Prozesse im S/4 HANA Core integriert

  • Die Grenzen des neuen SAP CRM und wie Sie diese schließen können

Sie möchten mehr erfahren?
Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und Sie bekommen den Vortrag kostenlos zugeschickt.

Was ein Umstieg auf S/4 HANA bedeutet und wie itmX Sie dabei unterstützen kann, erfahren Sie hier.

Jetzt herunterladen
Formular wird geladen . . .

Das Beste CRM für Ihr SAP

Möchten Sie ein CRM, welches 100 % in Ihre bestehende SAP Landschaft integriert ist? Welches effizient und intuitiv zu bedienen ist dank einer echten 360° Grad Sicht auf Ihre Kunden? Erfahren Sie, wie Sie Ihre komplette Customer Journey mit der itmX crm suite abdecken.

Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
  • Business Customer CRM Management Analysis Service Concept manage
Die 5 besten Tipps zur Auswahl eines CRM

Die 5 besten Tipps zur Auswahl eines CRM Sie suchen eine Customer Relationship Management-Lösung, die Ihre Kundendaten zentral verwaltet und optimal in Ihr SAP-System integriert werden [...]

Wir sind gerne für Sie da!

Sie haben Fragen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen und über Ihre Nachricht.

Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
sales@itmx.de
+49 7231 96825 10