Wie künstliche Intelligenz das heutige Business verändern wird

Begriffe rund um Künstliche Intelligenz (KI), Methoden, Technologien und Use Cases aus der Praxis

Das Potenzial der Künstlichen Intelligenz (KI) steigt exponentiell und immer mehr Anwendungen lassen sich durch KI optimieren. Aber ist KI wirklich ein Allheilmittel, um das Wissen rund um den Kunden noch zu vertiefen?

Dieses E-Book soll aufzeigen, in welchen Bereichen KI heute bereits helfen kann und gibt Einblick in die grundlegenden Themen rund um Künstliche Intelligenz.

Das erwartet Sie im E-Book:

  • Lernen Sie die wichtigsten Begriffe, die mit Künstlicher Intelligenz in Zusammenhang stehen, kennen

  • Wir zeigen Ihnen Methoden und Technologien rund um KI

  • Lernen Sie Use Cases aus der Praxis kennen

Sie möchten mehr erfahren?
Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und Sie bekommen das E-Book kostenlos zugeschickt.

Jetzt herunterladen
Formular wird geladen . . .

Das Beste CRM für Ihr SAP

Möchten Sie ein CRM, welches 100 % in Ihre bestehende SAP Landschaft integriert ist? Welches effizient und intuitiv zu bedienen ist dank einer echten 360° Grad Sicht auf Ihre Kunden? Erfahren Sie, wie Sie Ihre komplette Customer Journey mit der itmX crm suite abdecken.

Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
  • CRM Laptop
5 Fehler in CRM Projekten

5 Fehler in CRM Projekten Die erfolgreiche Einführung eines CRM-Systems ist für Unternehmen von großer Bedeutung. Es ermöglicht ihnen, ihre Kundenbeziehungen zu verbessern, effektiver zu verkaufen und langfristig [...]

Wir sind gerne für Sie da!

Sie haben Fragen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen und über Ihre Nachricht.

Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
sales@itmx.de
+49 7231 96825 10