Customer Intelligence nutzen: Erfolgreiche Customer Journey-Analyse mit dem itmX Power BI Template für Evalanche
Die Customer Journey ist im digitalen Zeitalter einer Datenexplosion gleichzusetzen. Denn bis ein unbekannter Kontakt zahlender Käufer eines Produkts oder einer Dienstleistung geworden ist, hat er oder sie bereits an zig Stellen Informationen über sich preisgegeben.
Intelligent strukturiert und aufbereitet können Unternehmen aus diesen Daten Erkenntnisse über das Kundenverhalten und deren Bedürfnisse gewinnen und daraus wieder entsprechende Maßnahmen zur Neukundengewinnung ableiten. Hört sich in der Theorie einfach an, ist in der Praxis allerdings nicht so trivial umzusetzen und viele Unternehmen scheitern daran, die relevanten Daten zu identifizieren und diese so auszuwerten, dass diese auch einen Mehrwert für den Geschäftserfolg bringen.
In dem Webinar erwartet Sie:
Das beste CRM für Ihr Marketing
Planen Sie zielgerichtet Marketing Aktionen für die perfekte Customer Journey und generieren Sie qualifizierte Leads. Bespielen Sie Ihre Zielgruppe mit den richtigen Inhalten zur richtigen Zeit und steigern Sie so den Erfolg Ihrer Marketingaktivitäten, indem Sie überzeugende und personalisierte Kundenerlebnisse schaffen.
Entdecken Sie, wie Sie das Beste aus Ihrem Marketing herausholen.
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
Referenz KESSEL SE + Co. KG Digitale Formulare
KESSEL SE + Co. KG digitalisiert Freigabeprozesse mit Microsoft Power Apps bei der Durchlaufzeit von Freigabeprozessen im Freigabeprozess Mit innovativen Entwässerungslösungen sorgt die KESSEL SE + Co. [...]
Maximierung des Umsatzes durch effizientes Opportunity Management
Maximales Umsatzpotenzial im B2B-Vertrieb durch optimiertes Opportunity Management Im heutigen Wettbewerbsumfeld des B2B-Vertriebs ist ein effektives Opportunity Management unerlässlich, um das volle Potenzial der Sales Pipeline auszuschöpfen. [...]
Effizientere Vertriebsprozesse durch das Zusammenspiel von CRM und CPQ
Effizientere Vertriebsprozesse durch das Zusammenspiel von CRM und CPQ Heute möchten wir über ein Thema sprechen, das für viele Unternehmen im Vertrieb von hoher Bedeutung ist: [...]