Kundenportale im Sales und Service

Binden Sie Ihre Kunden in Ihre Unternehmensprozesse ein

Erfahren Sie im Webinar:
  • Wie Sie von einem Kundenserviceportal profitieren können

  • Warum Ihr Serviceportal in Ihr SAP ERP integriert sein sollte

  • Welche Schritte bei der Einführung eines Kundenportals zu beachten sind

Sie möchten mehr erfahren?
Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und Sie bekommen die Webinaraufzeichnung kostenlos zugeschickt.

Webinaraufzeichnung anfordern
Formular wird geladen . . .

Das beste CRM für Ihren Service

Kundenzufriedenheit beginnt bei einem gelungenen Kundeservice. Überzeugen Sie Dank digitaler Prozesse durch ein effektives Reklamations- und Ticketmanagement mit benutzerfreundlichen Lösungen.

Erfahren Sie hier, wie Sie mit itmX service eine effiziente Einsatzplanung um

Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:

Wir sind gerne für Sie da!

Sie haben Fragen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen und über Ihre Nachricht.

Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
sales@itmx.de
+49 7231 96825 10