BONUSFOLGE – Das Trainee-Programm bei itmX
Der Weg zum CRM Consultant
Highlights der Episode:
Der Einstieg ins Berufsleben ist für viele eine spannende und zugleich herausfordernde Zeit. In dieser Folge erfährst du, wie das Trainee-Programm bei der itmX abläuft und wie die Trainees zum CRM Consultant vorbereitet werden.
Hören Sie rein und entdecken Sie spannende Einblicke sowie die Erfahrungen und Herausforderungen, die die Trainees in den vier Monaten erleben.
Verfügbar auf:
Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an kontakt@itmx.de

Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
Effizientere Vertriebsprozesse durch das Zusammenspiel von CRM und CPQ
Effizientere Vertriebsprozesse durch das Zusammenspiel von CRM und CPQ Heute möchten wir über ein Thema sprechen, das für viele Unternehmen im Vertrieb von hoher Bedeutung ist: [...]
Podcast: CRM in der Baubranche
Effektives CRM in der Baubranche Kundenbeziehungen stärken, Projekte optimieren Highlights der Episode: Geopolitische Spannungen, explodierende Kosten und steigende Zinssätze: Die Bauwirtschaft befindet sich im Sturm [...]
Effektives CRM in der Bauzuliefererbranche
Effektive Prozesse in der Bauzuliefererbranche durch ein CRM Die Digitalisierung bietet in der Bauzuliefererbranche viele Möglichkeiten. Die Effizienz der Prozesse können gesteigert, die Kundenorientierung verbessert und neue [...]
Wir sind gerne für Euch da!
Kontaktiere uns gerne, wenn Du Fragen, Anregungen oder Ideen hast. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!